Hallo liebe brotfische ,
wie schon die überschrift verratet suche ich die antwort darauf wie ich einen /pban aufheben.
Ich danke schonmal jetz an alle die helfen / helfen wollten.
[/pban]Wie hebe ich einen /pban auf
- [GSL]trappl018
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was ist denn ein pBan..?
-
Was ist denn ein pBan..?
Soll bestimmt permanenter Ban heißen.
Aber da reicht der Befehl /ban aus, denn sofern ein Spieler gebannt wird, ist er permanent gebannt. -
Eigentlich müsstest du im Ordner Accounts, seine Datei öffnen und dann den Wert von 1 auf 0 stellen. Dann sollte noch im Ordner-Scripterfiles eine Datei sein welche sich Ban oder IP-Bann nennt sein. In dieser löscht du seinen namen oder seine IP und fertig.
MfG ExTaZZe
Stehe dir auf meinem TS gerne zur Verfügung.
-
Oder er nutzt MySQL - dann musser in die DB rein und da die "Banned","Ban","Ban1337" oder wie auch immer die Variable heißt auf 0 setzen.
Oder er nutzt die SA-MP Ban Funktion. Dann musser sich aus der samp.ban löschen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.