iPhone 5 Mikrofon sehr leise

  • Hallo,


    Mein Vater hat sich vor 1 Woche ein gebrauchtes iPhone 5 gekauft das noch in einem super Zustand ist.
    Die iOS Version war 6.1.4. Wir haben es auf iOS 7 beta 6 geupdatet. Man konnte normal telefonieren und man konnte sich gut hören.
    Dann kam ja am 10.September die IOS 7 Golden Master Version raus. Gut wir haben ein Update drauf gemacht. Heute wollte er mich anrufen aber ich konnte ihn kaum hören. Aber wenn er den Lausprecher anschaltet kann man ihn super hören. Wir dachten es sei ein Software Fehler. Wir haben ein Downgrade auf iOS 6.1.4 gemacht um es zu testen, ob es dann funktioniert. Als es dann fertig war hat er mich wieder angerufen aber ich konnte ihn immernoch sehr sehr schlecht hören und beim Lautsprecher war es normal. Wir haben bereits einen Hard-reset gemacht und zurücksetzten über die Einstellungen. Hat bisher noch nichts gebracht. Kaputt kann das iPhone ja nicht sein, da es im Lautsprecher Modus funktioniert.


    Bitte hilft mir


    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • Wie bereits gesagt. wir haben schon ein Downgrade auf 6.1.4 gemacht aber hat noch nichts genützt.


    //EDIT


    Nachdem mein Vater meinte er müsste das iPhone mal kurz aufschrauben (Er kennt sich aus damit^^^) und das Display angehoben hat, hat er es wieder zu gemacht. Nun funktioniert das Display nicht. Er ertönen zwar geräusche vom aufladen und so. Er hats nochmal aufgemacht und es sind keine Kabelrisse etc..
    Kennt jemand eine Lösung

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

    Einmal editiert, zuletzt von deniboy9 ()

  • Wie bereits gesagt. wir haben schon ein Downgrade auf 6.1.4 gemacht aber hat noch nichts genützt.


    //EDIT


    Nachdem mein Vater meinte er müsste das iPhone mal kurz aufschrauben (Er kennt sich aus damit^^^) und das Display angehoben hat, hat er es wieder zu gemacht. Nun funktioniert das Display nicht. Er ertönen zwar geräusche vom aufladen und so. Er hats nochmal aufgemacht und es sind keine Kabelrisse etc..
    Kennt jemand eine Lösung


    Selbst wenn dein Vater sich damit auskennt, hat er wohlmöglich was dran beschädigt, sonst würde das Handy ja funktionieren.
    Falls ihr Garantie habt, ist diese nun erloschen.

  • An Apple Geräten darf nur ein Apple autorisierter Shop wie Gravis, Apple Store etc. rumschrauben, ansonsten entfällt diese Garantie. Du kannst es nun noch versuchen das iPhone einzuschicken (bei Apple anrufen und bescheid sagen) oder es in einen Apple Store zu bringen, vielleicht wird nicht entdeckt, dass es geöffnet war.. ansonsten leider Pech gehabt. :s


    Zu der iOS 7 Golden Master Edition, bist du sicher, dass die von Apple kam? Ich bin nämlich bei Apple als Developer im iOS Bereich registriert und habe bei jeder neuen Beta eine E-Mail bekommen, bei jeder wichtigen Änderung oder Neuerung auch, allerdings habe ich nichts von einer Golden Master Edition mitbekommen. o:

  • Das hilft mir auch nicht weiter, wenn ihr alle schreibt, dass die Garantie jetzt weg ist.
    Ich bräuchte mal ne richtige Lösung.
    Unswar das iPhone geht an und lässt sich auch ganz normal wiederherstelle über iTunes. Wenn irgendwas kaputt wäre, würde Itunes ja eine Fehlermeldung rausgeben.
    Habe also WIederhestellung versucht, Hardreset, Recovery Mode etc.
    Kennt ihr noch andere Lösungen?
    Der Homebutton funktiniert noch.
    Geräusche kommen auch wenn man USB-Kabel einsteckt also Aufladegeräusch.


    Ansonsten müssen wir es absenden, schreibt jetzt bitte nicht "Wie willst du es absenden, wenn die Garantie schon erloschen ist".


    Nur wollen wir es erstmal so versuchen ohne es einschicken zu müssen.

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen