[WBB 3] Design - Orange Simple

  • Hallo Community,


    ich habe mal wieder nach langer Zeit ein Design angefertigt.
    Bin für Kritik offen und versuche diese umzusetzen.
    Vor weg.. ich bin kein Profi in PS.


    Bild:


    Mfg, Markus

  • Sieht ganz schön aus, und ist wirklich simpel. Aber "zu" simpel.
    Es ist viel zu viel weiß, und die Navigation sieht so ... "mitten drin" aus.
    Weil alles einfach so da ist, mit einem weißen Hintergrund (verstehst hoffentlich
    was ich meine.).


    Daher gibt es von mir 7/10 Fische, weil es trotzdem gut aussieht :P

  • Danke für eine Meinung.
    Wenn ich ehrlich bin... ich kann mit PS Effekten gar nichts^^
    Bei mir kommt nur mist raus..
    Ich habe keine Ahnung wie ich diese verwenden soll oder einsetzen kann :D


    Nur auf gut luck schaffe ich das manchmal... ^^


    Mfg, Markus

  • Zu simpel und zu leer. Bleib am Ball, das wird noch was! :)


    Das ist wieder so ne sache :D
    Ich mache das nur wenn ich auch wirklich lust habe..
    Ich kann nicht sagen "So jetzt mach ich mal ein hammer design" ... das geht nicht..
    Mir fällt spontan was ein und versuche es dann mit guter motivation umzusetzen.


    *Solange es keine Aufträge sind

  • Die mangelnde Leidenschaft, das ist kritisch. :)
    Aber diese wird kommen, sobald du es mehrmals wöchentlich (ein zwei Stunden) machst, du wirst Fortschritte erkennen und von alleine am Ball bleiben!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Hm ja durch Training weiter kommen :)
    Nur würde gerne an Pawn bleiben, doch da komme ich nicht weiter xD *nur so nebenbei

  • Hm ja durch Training weiter kommen :)
    Nur würde gerne an Pawn bleiben, doch da komme ich nicht weiter xD *nur so nebenbei


    Wie "du kommst nicht weiter"? Bist du an einem Bossgegner angekommen und besiegst ihn nicht? *Spaß*
    Naja, "nicht weiter" kommen gibts nicht :P .. Du musst es dir einfach anschauen, dann schaffst du es auch.
    Bei dem Designen musst du es einfach öfters und intensiver machen, und dich damit beschäftigen, dann kannst
    du es auch schaffen. Wenn du nicht mit den Effekten klarkommst, dann spezialisiere dein "Training" doch
    mal darauf :P