Pickup

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  • Hallo,
    Ich will einen Befehl ( /createpickup ) machen
    und ich habe ihn auch schon gemacht und 0 warnings, 0 errors
    aber in Game geht es nicht



    if(dialogid == DIALOG_PICKUP)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(1240,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(1242,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(348,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(349,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(353,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(356,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 6)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(352,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 7)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(342,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 8)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(357,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 9)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(358,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 10)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(372,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 11)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(1310,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 12)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(362,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Kannst du das mal im [pwn ] Tag formatieren? Das ist so unlesbar, sorry.
    Auf die schnelle:

    if(dialogid == DIALOG_PICKUP)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreatePickup(1240,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(1242,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    CreatePickup(348,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreatePickup(349,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreatePickup(353,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreatePickup(356,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 6)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreatePickup(352,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 7)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreatePickup(342,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 8)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreatePickup(357,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 9)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreatePickup(358,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 10)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreatePickup(372,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 11)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreatePickup(1310,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 12)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreatePickup(362,1,x,y,z,0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Du hast -> GetPlayerPos(playerid, x, y, z); vergessen. D.H. die Pickups sind bei X = 0, Y = 0, Z = 0. Da ist der Bauernhof

  • und jetzt habe ich ein Error und zwar bei meinem Befehl /delpickup
    ocmd:delpickup(playerid,params[])
    {
    DestroyPickup(WaffenPickups[wInfo]);
    return 1;
    }




    C:\Users\Florian\Desktop\Neuer Ordner\Neuer Ordner\gamemodes\Gamemode.pwn(172) : error 032: array index out of bounds (variable "WaffenPickups")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.