Speichern/login

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  • Hallo bei mir funktuniert mein Speicher und login system nicht und ich
    wollte mal fragen an was das liegen kann wen ich mich registriere gebe ich
    mein PW ein und wen ich mich dan beim nächsten mal einloge dan gehen all PWs
    auser das was ich beim registrieren eingegeben habe
    und wen ich mir eine Admin level gebe dan wird das beim nächsten restart wieder auf 0 gesetzt



    stock SpielerName(playerid)
    {
    new GetName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
    return GetName;
    }
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Erfolgreich registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",10000);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respect",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[128];
    new string2[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das Passwort war falsch!\n Gib bitte dein Passwort ein!","Login", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Gruen, "Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    format(string2,sizeof(string2),"[Join] %s hat den Server betreten",SpielerName(playerid)); //Join-String wird formatiert
    SendClientMessageToAll(Grau, string2);
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Respect",dini_Int(Spielerdatei,"Respect"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Member",dini_Int(Spielerdatei,"Member"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
    SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Du kannst mit diesem Account nicht spielen, da du gebannt bist.\nBei Fragen oder Einwänden melde dich bei einem Admin");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    SetPVarInt(playerid,"Respect",GetPVarInt(playerid,"Respect");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",GetPVarInt(playerid,"Member"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    return 1;
    }
    return 1;
    }