Servereröffnung Back to Reallity

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Back to Reallity


    Liebe Breadfish'e wir möchten euch nun unseren Server vorstellen,bevor ihr euch das weitere durchliest bitte achtet daran das wir nicht an dem Wettkampf Interessiert sind "wer hat das beste Script,mein Script hat mehr und bessere Funktionen!

    Wir haben uns für das Editieren eines Godfathers entschieden aufgrund das zu 85 % der Server nur noch den Wettkampf im Kopf haben aber nicht den Spaß der User und die User selbst.Deshalb möchten wir mit aller Kraft und Energie den Usern einen Server zu bieten,wo Sie Spaß haben wo auch Ihre Interessen gefragt sind sowie Ihre Ideen.


    Zum Team:


    Das Team besteht zurzeit aus Crazyone,(17Jahre Serverowner),Codex (19 Jahre Administrator) und mir Blackburn (21 Jahre ,Co-Serverowner).Natürlich wird das Script auch noch wachsen :)


    Leaderstellen:Es sind noch einige stellen zu vergeben ,also Joint us und bewirbt euch




    Nun einige erzählendwerte Features zu meinem Projekt :




    Ich habe versucht das Script sehr Userfreundlich zu
    gestalten , das Tutorial ist in einem Dialog aufgebaut dort werden die
    wichtigsten Orte , und Befehle genauer erklärt.
    Wenn das Tutorial beendet wurde spawnt man am bekannten Zivi spawn und
    kann seinen Startbonus einlösen




    Man erhält Level 3 und 50.000$ zum Start denn wie bekannt
    ist ja nichts umsonst. Kommen wir nun
    zum sehenswerten Zivispawn. Dort befindet sich ein Handyladen


    ein Skinshop und
    Roller für Anfänger. Die Befehle , Dialoge und Textdraw sind sehr übersichtlich
    gestaltet wie das Stats menü


    Da man nicht lange von den Rollern abhängig sein möchte muss
    man seinen Führerschein machen . Seinen Führerschein macht man neben dem
    Zivispawn in einer automatischen Fahrschule man muss dort Checkpoints abfahren und der Server wird einem noch mal vorgestellt

    Die restlichen Scheine findet
    man unter /scheine die Scheine sind überall in Los Santos verstreut


    zb. Der
    Angelschein an der Los Santos Pier.

    Nach
    dem man erfolgreich seinen Führerschein hat kann man sich in einem von 5
    verschiedenen nach Preisklassen sortierten Autohäusern ein Auto aussuchen.



    Da es sich hierbei um einen Reallife Server handelt ist das
    Sinnlose Deathmatch natürlich nicht gestattet. Daher besitzt das Projekt eine
    Paintball Arena in Lv. Dort kann man sich dann Leben kaufen und man spawnt mit
    einer angemessenen Ausrüstung in einer gemappten Arena in Lv. Die paintball
    kills oder Tode werden natürlich gespeichert und man kann sie in der /stats
    betrachten.



    Wer trotz alldem Sdm betreibt wird mit checkpoints bestraft.
    Ein Admin kann einem User eine beliebige Anzahl von Checkpoints geben die er
    dann in der Checkpoint Arena ablaufen muss.


    Kommen wir zum Friedhofssystem , da das sterben nicht
    ungestraft sein soll kommt ein User nach dem Tod auf den Friedhof in die
    Friedhofskammer für 3 Minuten. Ein

    gestorbener User hinterlässt seine getragenen Waffen auf den Boden diese kann
    ein User mit dem mindest Level 5 aufheben.


    Außerdem hinterlässt ein User nach
    seinem Tod ein Totenkopf an dieser Stelle kann dann ein Arzt den Toten
    wiederbeleben.
    Auf dem Server gibt es auch ein Dynamisches Haussystem ein
    Admin kann somit Häuser in Game erstellen , Interiors , Preise und spawne
    ändern. Der Besitzer kann sich anschließen für sein Haus Hausupgrades kaufen
    (armour oder heal)


    Jobs :



    Auf dem Server gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Jobs
    , ob versteckte , minijobs , illegale oder legale Jobs es ist alles vorhanden.
    Ein mini Job wäre zb das mähen von Rasen das man jede 30 Minuten ausführen
    kann.



    Waffensystem :



    Auf dem Server gibt es ein Waffenskillsystem zu allererst
    muss man sich in Los Santos Police Department einen Waffenschein kaufen. Dann
    kann man sich Waffen im Ammunation kaufen. Wenn du jedoch ein erfahrener
    Schütze bist ist das nicht alles für dich, denn du brauchst für jede Waffe
    Skill denn du dir auch im Waffenladen kaufen musst. Der Skill bewirkt das du
    dich während dem schießen bewegen kannst. Der hacken an der Sache ist das du
    erstmal eine Skillprüfung im Waffenladen machen musst um dir anschließen skill
    zu kaufen. Die Skillprüfung folgt so ab : Du bist im Waffenladen an dem
    gewünschten Punkt und musst in 45 Sekunden Zielscheiben kaputt schießen
    anschließend hast du diese Prüfung geschafft und kannst dir Skill kaufen.


    Fraktionen



    Gangs / Mafien : Lcn,
    Yakuza , Triaden, Grovestreet , Ballas , Los Vagos , Aztecas , Hells Angels ,
    Bloods und Brigada



    Staatsfraktionen :
    LSPD,FBI,Der Staat,Army,Ordnungsamt



    Andere : Terroristen und Hitman



    Gangs und Mafien :



    Jede von ihnen hat eine eigene Blacklist wo man einen
    User drauf setzen und löschen kann .
    Wenn ein User sich auf der Blacklist befindet und er wird von der jeweiligen
    Fraktion getötet muss er anstatt 3 Minuten 5 Minuten auf dem Friedhof bleiben.


    Jede Gang und Mafia kann Drogen Anpflanzen und ernten dazu
    muss man sich Samen kaufen und diese dann anpflanzen nach einer gewissen Zeit
    kann man diese dann ernten und die gewonnen Drogen in die Fraktionskammer
    einlagern.



    Die allgemeinen Befehle brauch ich nicht zu erläutern . Fratkionsfahrzeuge sind in Game erstellbar ein
    Leader kann sie umparken und spawnen. Er hat die volle Kontrolle über diese
    Wagen.



    Einige Gangs und Mafien haben noch extra Funktionen
    natürlich wird das noch alles überarbeitet sodass jede Fraktion solche
    Funktionen hat. Die Lcn beißspielsweiße hat eine eigene Pizzeria der Leader
    kann diese auf , zu schließen und die Member können anschließen Pizza verkaufen.


    Auf dem Server gibt es auch ein Gangwarsystem ein Leader
    einer Fraktion kann den Gangwar mit einer anderen Fraktion starten dieser geht
    30 min wer am Ende mehr kills hat gewinnt das Gebiet. Aus der Mindestanzahl der
    User habe ich dieses System derzeit deaktiviert.



    Terroristen müssen um Bomben zu legen in der Army Base
    Bomben klauen.In der selben Sekunde wo das geschieht bekommt die Army eine
    Warnung vom Security System. Terroristen und Hitmans haben eigene Masken somit
    sind sie nicht zuerkennen.



    Auf dem Server gibt es in ganz San Andres Zollsysteme Die
    Zollgebühr beträgt 100 $ ,wenn man jedoch eine Greencard besitzt ist die Fahrt
    kostenlos.



    Ein sehr schönes Premiumsystem / Coinsystem ..... ....


    Tut mir leid das ich das nicht so ausführlich gestalten konnte mir fehlt dazu leider die Zeit ich hoffe ihr konntet euch trotzdem ein Bild von dem Projekt machen
    auf die zahlreichen Pns werde ich sofort Antworten :)


    /edit
    Kontakt Daten :
    ServerIp : 5.9.147.14:2623
    Forum : nichts großartiges wie gesagt bin grad alles am selber machen :) -> ger-btr.cwsurf.de
    Teamspeak : 46.163.105.52:3556


    MFG crazyone,Blackburn eure Projektleitung

  • Recht gute und ansehnliche Server Werbung. Über die paar Rechtschreibfehler kann man hinwegsehen. Es sind Viele Infos zum Server preis gegeben worden und Bilder gibts auch ;)
    9/10 dafür.


    Den Server kann ich derzeit nicht testen.


    Das Forum ist schlicht gehalten und übersichtlich, spricht mich dennoch nicht wirklich an.
    Und leider (noch?) keine Tld.


    5/10 Dafür.


    Insgesamt sind das 14/20 Punkten von mir.
    vllt sieht man sich ja mal auf den Server (wenn mein PC dann mal wd läuft)


    Mit Freundlichem Gruß
    Coniix/Luca

  • Werbung 9/10 Ganz gut gelungen schöne Informationen und gut geschrieben.
    Forum 9/10 ich persönlich finde das Forum ganz cool besonder die Farbe gefällt mir den Header hätte man aber besser gestalten können.
    Server - Werde ich testen

  • Hallo,


    ich habe das Tutorial einfach schnell durchgeklickt und wurde wegen "Nichtlesens" vom Server gekickt. Ich habe halt eine Frage falsch beantwortet. Wie dem auch sei, ich komme wieder auf den Server und hatte keinen Loginbildschirm (glaube ich) und konnte irgendwie Skins/Klassen auswählen. Irgendwann klicke ich auf ENTER und befand mich in der San News Base und hatte Armor und Heal bekommen. Zu dem bin ich in der Fraktion lt. meinen Stats und habe Leaderrechte? Kann mir das mal jemand erklären? xD


    Serverbewertung gebe ich gleich ab... xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @ chatbox :Es ist kein WBB Lite ! Daher einfach bewertet ohne erst es richtig anzuschauen .Man muss aus neid keine Threads schlecht machen.
    und @ hard b4se was ist daran schrecklicht ,nicht einfach irgendwelche Behauptungen darlegen ohne diese mit Argumenten begründen zu können !

  • @ chatbox :Es ist kein WBB Lite ! Daher einfach bewertet ohne erst es richtig anzuschauen .Man muss aus neid keine Threads schlecht machen.
    und @ hard b4se was ist daran schrecklicht ,nicht einfach irgendwelche Behauptungen darlegen ohne diese mit Argumenten begründen zu können !

    Aus neid? xDD ich lach mich flach.
    Ich habe genug Dinge in der SA:MP Szene geschafft...


    Also jetzt mal ehrlich das Forum ist vom Lite Style abgeklatscht, sieht zumindest so aus.

  • @ chatbox :Es ist kein WBB Lite ! Daher einfach bewertet ohne erst es richtig anzuschauen .Man muss aus neid keine Threads schlecht machen.
    und @ hard b4se was ist daran schrecklicht ,nicht einfach irgendwelche Behauptungen darlegen ohne diese mit Argumenten begründen zu können !


    Was bist du denn für einer.
    Er hat seine eigene Meinung, die muss er euch doch nicht ''belegen''.
    Sei mal nicht so beleidigend kleiner Mann.