Ich kann andauernd level kaufen :S

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ,
    Ich habe volgendes problem .
    Immer wenn ich buylevel mache bekomm ich immer diese nachhricht :Glückwunsch zu deinen Levelup du hast nun das Level %i erreicht.Um das nächste Level zuerreicht brauchst du %i RespektPunkte.


    ocmd:buylevel(playerid,params[])
    {
    if(RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt]< Spieler[playerid][Respektpunkte]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast noch nicht genug Respektpunkte um dir das nächste Level zu holen.");
    Spieler[playerid][Respektpunkte] = 0;
    new txt[108];
    format(txt,sizeof txt,"Glückwunsch zu deinen Levelup du hast nun das Level %i erreicht.Um das nächste Level zuerreicht brauchst du %i RespektPunkte.",GetPlayerScore(playerid),RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,txt);
    return 1;
    }


    enum :


    enum RespektListe{NeedRespekt,RespektLevel}
    new RespektInfo[][RespektListe] =
    {
    {0,0},
    {3,1},
    {6,2},
    {9,3},
    {12,4},
    {15,5}
    };


    MFG

  • NEIN NEIN ich habs anscheind falsch erklärt ...
    Also sagen wir mal ich habe 2 RP MIT level 2
    Und egal wie viel RP ich hab OB GENÜGEND ODER NICHT...
    Wenn ich dan /buy level macht kommt : Glückwunsch zu deinen Levelup du hast nun das Level 2 erreicht.Um das nächste Level zuerreicht brauchst du//AB HIER IST DIE NACHHRICHT NICHT MEHR ZUSEHEN IST ABER NICHT DAS PROBLEM... %i RespektPunkte.

  • Probier es mal so:



    ocmd:buylevel(playerid,params[])
    {
    if(RespektInfo[GetPlayerScore(playerid][NeedRespekt] < Spieler[playerid][Respektpunkte])
    {
    Spieler[playerid][Respektpunkte] = 0;
    new txt[108];
    format(txt,sizeof txt,"Glückwunsch zu deinen Levelup du hast nun das Level %i erreicht.Um das nächste Level zuerreicht brauchst du %i RespektPunkte.",GetPlayerScore(playerid),RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,txt);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast noch nicht genug Respektpunkte um dir das nächste Level zu holen.");
    }