Ich wollte in meinen Gamemode eine Abfrage machen, dass mein ein angezeigtes Wort anderesherum schreiben muss.
Hier mein OnPlayerText:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(PlayerInAbfrage[playerid] == 1)
{
if(strcmp(text, AbfrageWoerter[fragewort][1], true) == 0) // Die Variable fragewort wurde zuvor von einem Random festgelegt
{
SendClientMessage(playerid, GELB, "Abfrage korrekt!");
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GELB, "Abfrage falsch!");
return 0;
}
}
Und hier die Möglichen Abfragewörter:
new AbfrageWoerter[12][0] = {
{"TIEZLHAM", "mahlzeit"},
{"RETTUB", "butter"},
{"TORBDNEBA", "abendbrot"},
{"GATTIM", "mittag"},
{"EDNUTSNEGROM", "morgenstunde"},
{"GATSTRUBEG", "geburtstag"},
{"BREWEBTTEW", "wettbewerb"},
{"ESAN", "nase"},
{"LESE", "esel"},
{"LEGNUHCSD", "dschungel"},
{"REBEIF", "fieber"},
{"EGANOIPS", "spionage"}
};
Der erste string ist das Wort, welches falschherum vom Server ausgegeben wird.
Der zweite string ist das Wort, welches man eingeben muss, damit "Abfrage korrekt!" angezeigt wird.
Nur immer wenn ich das eigentlich richtige Wort eingebe, kommt trotzdem die Nachricht "Abfrage falsch!".
Ich kenn mich mit OnPlayerText nicht gerade gut aus, deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann