Mafia Roleplay?

  • Hallo,
    was würdet ihrr von einem Server halten, welcher sich speziell auf Mafien bezieht?
    Natürlich gibt es auch andere "Fraktionen", wie z.B.
    -Die Polizei
    -Die Zivilisten
    ________________________________________________
    Es gibt 5 Mafien, die in ganz Los Santos verteilt sind. Und es soll nicht wie bei 08/15 Servren sein, dass wenn man stirbt man wieder neu anfängt sondern.
    Ein 'Mafiosi' ist wertvoll für die Mafia. Undzwar, dass wenn man stirbt, man 30 Minuten lang "tot" ist und man in der Zeit einfach in 'ner Virtuellen Welt rumstunten kann ( Da es ja auch ein Spiel ist und man ein wenig spaß habe sollte )
    Jede Mafia hätte dannn ihre eigenen "Monopole", wie z.B. Geldwäsche, Kredithaie, Prostitution, Waffenhandel, Drogenhandel, Raub, Erpressung usw.


    Es gebe dann eine Mafia mit 4 Rängen.
    -> Don ( Boss )
    -> Consigliere ( Rechte Hand )
    -> Piccioto ( Informant )
    -> Mitglied
    Und dann gibt es noch "Zivilisten", die Jobs für die Mafien erledigen um ein Mitglied zu werden.


    Natürlich gibt es nicht nur Mafien aus Italien, sondern auch aus Amerika, Spanien etc. Um es RL-Mäßig zu gestalten gibt es ein "Language-System", Mitglieder ohne Italienischer Abstammung, müssn Italienisch erstmal erlernen um es zu verstehen, redet jemand neben dir Italienisch, ohne, dass du die Sprrache kennst, verstehst du ihn nicht bzw. das erscheint im Chat: DerOchse04 sagt: ************ (Italienisch).


    So das wäre so ca. das Grundkonzept...
    Hätte jemand überhaupt lust auf soetwas?


    MfG

  • Hört sich gut an, aber 30min rum'stunten' ? Ich weiß ja nicht..


    Kannst auch einfach AFK gehen, naja, man würde dann auch mehr HP bekommen, so ca. 250...
    Sodass man bei 3-4 Schüssen nicht stirbt. Außerdem würrde es dann einen Kriegsgrund geben bzw. ein 'Mitglied' wäre wertvoller nicht, dass
    man dann einen auf Rambo o.Ä macht...


    MfG


  • Das mit den 30min tot ist ungünstig gelöst, wenn ich mit n Kollegen spiele und der stirbt muss ich 30min auf ihn warten?
    Hm..


    Naja "spielen" tut man da ja nicht so richtig.. Und joa du gehsts halt ein Risiko ein.
    Du erledigst Jobs, tötest Menschen ( Auf Befehl o.Ä ) und joa. Naja direkt tötest du keine Menschen also.
    Nur wenn sie z.B. der Mafia geschadet haben (Ruf, Mord o.Ä) den größten Teil hängst du rum & erldigsts Jobs für dein Chef, für die Mafienmitglieder & verdienst dein Geld, um dir Häuser o.Ä zu kaufen (Statussymbol)
    Und so ca. 500HP würden ausreichen. Im Notfall kann man ja wegrennen, wegfahren. Auch Autos würden einfach rum stehen, die man aufknacken/aufbrechen kann...


    Natürlich kann man einfach OFfline gehen, denn die "Tod"-Zeit läuft auch Offline ab...


    MfG