Wer lust`n SA:MP Server zu machen D: ?

  • Hay^^.


    Ich mache es mal kurz & Knackig =).


    Ich will einen SA:MP Server von grund auf neu aufbauen, sprich alles wird geholt Script wird ausgewählt eventuell ein Selfmade...
    Wer lust hätt mit zu machen kann das gerne tun es soll aufjedenfall ein SAMP Reallife/Roleplay Server sein.


    Wer interesse hätt kann sich gerne melden...


    lg

  • Also wenn Ich mir diesen Beitrag so durchlese, sieht es für Mich nicht gerade danach aus, dass Ihr ein Selfmade "selbst" schreiben könntet.


    Ich möchte ja nun nicht unhöflich werden, aber lasst es lieber. Es gibt schon genug Server mit jugendlichen Projektleitern, man sieht ja sehr gut, was daraus wird. Richtig, reiner Schrott.


    Nicht persöhnlich nehmen, aber dass ist nun mal meine Meinung.


    MfG

  • 08-15, sehe ich jetzt schon.
    Viel Spaß mit dem 3 Mann Projekt.
    Übrigens.. Zieht das Wort Roleplay nicht in den Dreck... Moment, es ist schon in den Dreck gezogen worden, von irgendwelchen anderen Servern.

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Also da bin ich anderer meinung.
    Da ich keine lust habe auf die ewig langen Anfragen habe ich einfach mal kurz und knapp erzählt was ich vor habe und wer lust hat mit zu machen.
    Ich kann ser wohl ein Selfmade schreiben auf MySQL basierend das ich auch schon fertig habe nur keine lust auf Standards habe....
    Wer sich nicht damit abfinden kann, kann sich gerne ausklinken =)
    Lg