Hey,
ich habe ein riesen Problem.
Bin gerade dabei ein Script zu editieren.
Es hat mehrere 10.000 Zeilen & wenn ich F5 (Compilen) drücke, hängt sich Pawno auf und es kommt keine Rückmeldung.
Was kann ich tun?
Ich habe es auch schon als Administrator ausgeführt.
[Problem] - Pawno reagiert nicht mehr!
- InnocenT
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das heißt, dass du ZU viele Fehler hast, dass Pawno abscheißt.
Meistens sind es Klammerfehler....Versuch den Fehler zu finden (an letzter stelle wo du gearbeitet hast)
Oder nutze STRG + Z Zum Rückgängig machen
Mehr können wir dir leider nicht helfen...L.G.
heyho -
Das ging auch bei mir so. Entweder hast du einen Klammerfehler drin z.B.
public OnPlayerText(playerid,text[])
{
return 0;//klammer vergessen
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}oder du hast wichtige Sachen nicht (z.B. Includes oder scriptfiles-Ordner, Plugins)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. -
Hey,
ich danke euch für eure Hilfe.
Ich habe nun die Klammernfehler bei einem Dialog, denn ich erstellen wollte gefunden.
Habe es nun als erledigt markiert. Danke nochmal. -
Kein Problem
Das ist normal. Lass den Compiler einfach laufen (nichts machen).
Alter wenn man davon keine Ahnung pls lassen =D.
....L.G.
heyho =) -
Kein Problem
Alter wenn man davon keine Ahnung pls lassen =D.
....L.G.
heyho =)Hab genug Ahnung. Normalerweise hängt er sich halt kurz auf und dann hat er compiled.
-
Zuviele Fehler..
Pawno sucht die ganzen 10k Zeilen durch,und wenn zuviele Fehler gefunden sind schmiert es ab,
oder es kann auch daran liegen dass es die 10k Zeilen sind und er so lange zum suchen braucht. -
Hab genug Ahnung. Normalerweise hängt er sich halt kurz auf und dann hat er compiled.
Ne, das stimmt halt nicht.
Bei 10k Zeilen hängt es nicht kurz, sondern wenn zu viele Fehler im Script sind, dann macht Pawno Blödsinn
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.