Problem mit dem /Arrest Befehl.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Morgen^^
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Arrest Befehl. Ich sitz momentan an einem Cops and Robbers Script und habe mir ein kleines aber feines Arrest Befehlchen gescriptet und muss feststellen, das wenn ich jemanden arresten will der immer sagt das der Spieler nicht in Reichweite ist, obwohl er es sein sollte! Schaut euch das mal an, vielleicht seht ihr ja irgendwo einen Fehler.



    ocmd:arrest(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:X, Float:Y, Float:Z;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Use /Arrest [ID] to arrest the player!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z)) return SendClientMessage(playerid, WEISS, "The player is not in range.");
    if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"That player has got no wanteds.");
    }
    Das ist zwar nicht der komplette Befehl, dort ist aber meine Abfrage ob die Person in der Nähe ist mit drin, die nicht zu funktionieren scheint.
    PS: Scheiß auf dieses drecks das will einfach garnicht gescheit die Zeilen einfügen, alles boxt das Ding direkt hintereinander -.-