[GTA V] Smalltalk
-
-
@ichecks:
Mein Gamer-Tag ist bei Rockstar bereits hinterlegt (war ja für GTA IV bereits möglich).
Bei den inzwischen aktiven Online-Features, wie zum Beispiel die Bestenliste vom Fallschirmspringen, wird mein Gamer-Tag auch angezeigt. -
Join the Crew (XBOX360)
http://socialclub.rockstargames.com/crew/facebookgtav -
Ich zitiere mal folgendes Video:
Zitat von Zock3rExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:loltroll:
Muss ich auch später mal ausprobieren -
Ob und wie man nach den Missionen Banken ausrauben kann, habe ich noch nicht herausgefunden.
Inzwischen bin ich bei 95,8% Spielfortschritt und es wird nun immer schwieriger, die letzten Prozente zu erhalten... :x
Eventuell mit McReary? (Der Typ aus Irland oder so in GTA IV) Denn man bei zufälligen spontanen Ereignissen trifft? Habe nämlich gelesen als ich ihn abgeliefert habe bei seiner Bude das man iwas mit ihm machen kann in diesem Buisness mit Diebstahl. -
Ich zitiere mal folgendes Video:
Muss ich auch später mal ausprobierenThe Schaukel-Bug returns, fuck yeah
---
So, ich bin nun bei 98,5% angekommen und die einzigen Aufgaben, die mir noch fehlen, müssten die 8 Messerflüge und 1 Straßenrennen sein, wobei sich das letzte Straßenrennen zwischen 20:00 Uhr und 05:00 Uhr mit Franklin einfach nicht zeigen möchte
-
Dazu hab ich auch noch ein schönes gefunden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich unglaublich, wenn man mal bedenkt, dass das Budget für das Spiel bei 265mio $ lag...
-
Ich meinte aber eher Streifen Cops.
Auf der Autobahn stehen auf dem Seitenstreifen sehr oft Polizeiautos.
Lifestyler:
Als ich ingame Fahrrad gefahren bin, haben sich mal die Beine von Michael nicht dazu bewegt *g*.
Ohne Fehler wäre es aber auch langweilig, vor allem das mit den Toren ist lustig -
Ja klar, aber dass ein Fahrzeug aus dem Boden kommt, wenn ich das Waffenmenü öffne, .. dürfte einfach nicht passieren, finde ich.
Ich möchte hier wirklich keinen Videothread draus machen, aber das ist leider zu geil um es nicht zu zeigen:
GTA 5: Wie es auf dem Super Nintendo aussehen würde..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin bei 79.8% und es wird schon so ein bisschen Langweilig,
aber ich freue mich schon so sehr auf den Online Modus *____* -
-
Ich habe nun endlich die 100% geschafft!
Jetzt kann GTA Online kommen
-
HGW, nicht schlecht, jetzt zum ersten mal wem gesehen der 100% erreicht hat, vorallem so schnell... :O
Jetzt noch alle Erfolge wa? -
@Stewie.Scaletta:
Danke. Ja, jetzt kommen noch die Erfolge, das Epsilonprogram, sowie das Sammeln von Atommüll.
Nachher schaue ich mir dann gegen 03:00 Uhr morgens bei Sturm auf dem Mount Chiliad das unbekannte Etwas an. -
Habe jetzt auch die 100% erreicht. Bereit für GTA Online
-
Ist das von Rockstar Games offiziell bestätigt, das GTA V für PC raus kommt?
-
Nein leider nicht.
-
Na habt ihr auch schon alle den neuen Schaukel Bug ausprobiert? Das mit dem Tor.
Habs einmal gemacht bin weggeflogen aber dannach ging das nicht mehr -
Cool, 8 Kilometer durch die Wüste laufen, danke Kifflom!
-
@Andriod , danke durch dich ist mir GTA V eingefallen und das ich es zu videothek bringen muss hahaah dankööö
-
8 Kilometer zur nächsten Videothek?
Mein Beileid :x -