[GTA V] Smalltalk

  • Ich glaube die PC Version wird mit GTA Online veröffentlicht Warum? Es gibt viele Gründe. Vergleichen wir es mit Max Payne 3. Die Konsolenversion wurde am 18. Mai veröffentlicht. 2 Wochen später zum 1. Juni veröffentlicht Rockstar die PC Version. Beide Tage lagen auf einen Freitag. So verglichen mit unserer Lage ist es so das GTA Online 2 Wochen veröffentlicht werden soll. Am 17. September kam die Konsolenversion raus. 2 Wochen später GTA Online? Beide Tage wie bei Max Payne bloß das es ein Dienstag ist.


    Und der Drang und die Zeichen dafür das selbst schon die Apps angepasst sind für die PC Version sprechen auch dafür das der Release in den Startlöchern steht. Warum sollte Rockstar denn nicht einfach die PC Version ankündigen, wenn es mehrere Monate dauern sollte. Ich denke mal das uns in 2 Wochen ne Riesenüberraschung bevor steht


    oder wie sieht ihr das?


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich habe 95% Spielstand und weiß nicht was ich noch machen kann -.-


    Habe mich schon komplett durch den Strip Club ge****.
    Habe alle Nebenmissionen gemacht..
    Habe alle Fallschrimsprünge gemacht..
    Habe alle Missionen gemacht ..
    Habe alle Immobilien bis auf Golfplatz gekauft..
    Habe alle Rennen gefahren ( gewonnen ) ..
    Habe Golf, Tennis gespielt...


    Gibts noch irgendwas ? ..



    Ich wette irgendwie das die Stunts,fässer usw die letzten 5% sind .. ^^

  • Dass die iFruit-App seit geraumer Zeit keine Verbindungen mehr zulässt, sodass die App derzeit unnütz ist, liegt wohl daran, dass es eventuell eine Lücke bezüglich GTA Online gab (meine Vermutung) und die App zusammen mit GTA Online wieder funktionieren wird.

  • @lovelins12:
    Das war von mir auf niemanden bezogen *g*


    Es ist übrigens eh klar, dass GTA V für den PC erscheinen wird.
    Eingefleischte GTA-Zocker kennen dieses Spielchen von Rockstar bereits seit Jahren.
    Da ist es mir auch völlig egal, ob in irgendeiner App Textstellen und Grafiken auf eine PC-Version hindeuten, da mir eh klar ist, dass es wieder eine PC-Version gibt.


    Das, was Rockstar macht, ist einfach nur gutes Marketing.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Alle die das Spiel jetzt schon durch gezockt haben sind erst einmal Hobbylos und sind keine wirklichen Gamer voll scheiße wenn man das Spiel jetzt schon durch hat einfach nur sinnlos.
    Macht doch kein Bock mehr das Spiel wenn man es durch hat man muss nicht nur Missionen machen sonder kann sich auch mal zurück lehnen und mal ein bisschen scheiße bauen Cops fisten und so weiter (Kiffen (Y) )


    mfg xRaiiin

  • Aufteilung der 100 Prozent:


    Die Story 50 ProzentNebenjobs und Freizeit 10 ProzentFremde- und Freaks Aufgaben 10 ProzentZufallsereginisse 15 ProzentVerschiedenes 15 Prozent


    Story:


    Beendet dabei alle 69 Hauptmissionen mit Gold.


    Nebenjobs und Freizeit:


    Bekommt einen heißen LapdanceAbsolviert 5 Straßenrennen uns gewinntErringt auf dem Waffenübungsplatz mit sämtlichen Kalibern in jeweils 3 Runden mindestens mit BronzeSchließt alle 12 Lektionen in der Flugschule mit wenigstens Bronze abMacht einen FallschirmsprungAbsolviert einmal alle Sportarten. Dazu zählen: Yoga-Kurs, Tennis, Golf, Dart und absolviert alle drei Triathlons


    Fremden- und Freaks:


    Erledigt alle Paparazzo-Missionen für BeverlyErledigt alle Abschlepp-Missionen für TonyaAlle Straßenrennen von HaoBarry: Nur Franklins Missionen bestreiten.Alle Raumschiffteile Omega bringen(50 Stück)Alle 50 Briefschnipsel einsammelnAlle vier Risiko-Missionen von Dom beenden

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"