Fehler?

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  • Wenn ich beim Serveer joine und /login [passwort] eingebe kommt nichts.....was ist am befehl falsch?
    //-------------------------------[Login]--------------------------------------------------------------------------
    if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmppass[64];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: You are already logged in.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /login [password]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/register", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: You are already logged in.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", sendername);
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "That Username is already taken, please choose a different one.");
    fclose(hFile);
    return 1;
    }
    new tmppass[64];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /register [password]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • also wenn ich dann z.b. /help eingebe kommt da Du bist kein Leader der Fraktion! was zu dem hier passt!
    if(strcmp(cmd, "/einzahlen", true) == 0)
    {
    new einzahlgeld;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    einzahlgeld = strval(tmp);


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlgeld)
    {
    kasse1= kasse1+ einzahlgeld;
    GivePlayerMoney(playerid,-einzahlgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Geld in die Fraktionskasse eingezahlt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/abheben", true) == 0)
    {
    new auszahlgeld;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    auszahlgeld = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(kasse1 >= auszahlgeld)
    {
    kasse1 = kasse1- auszahlgeld;
    GivePlayerMoney(playerid,auszahlgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Geld aus der Fraktionskasse genommen.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"In der Fraktionskasse ist nicht mehr genügend Geld!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/seekasse", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    format(string, 256, "Kasse1: $%d",kasse1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }


    }
    return 1;
    }


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -