ID 0 bug

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  • Hi,
    Wenn einer die Paintball Arena Joint verschwinden die Waffen von der ID 0.
    Code:


    if(listitem == 0)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == i || GetPlayerMoney(playerid) >= SBizzInfo[i][sbEntranceCost])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du brauchst mindestens Level 3 um die Paintball Arena zu betreten!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != i)
    {
    if(SBizzInfo[i][sbLocked] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Geschlossen", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(SBizzInfo[i][sbProducts] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(i == 0)
    {
    PlayerPaintballing[playerid] = 1;
    new rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);
    ResetPlayerWeapons(i);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Paintball betreten. ");
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerInterior(playerid, 14);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,28);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    UnFreezePlayer(playerid);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],pstring[128];
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-SBizzInfo[i][sbEntranceCost]);
    gSpentCash[playerid] = GetPlayerMoney(playerid);
    SBizzInfo[i][sbProducts]--;
    SBizzInfo[i][sbTill] += SBizzInfo[i][sbEntranceCost];
    ExtortionSBiz(i, SBizzInfo[i][sbEntranceCost]);
    new dood[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dood, sizeof(dood));
    format(string, sizeof(string), "%s bezahlt $%d um das sbiz %d zu betreten", dood, SBizzInfo[i][sbEntranceCost], i);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    OnPropUpdate();
    }
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du hast nicht genug Geld", 5000, 1);
    }
    }
    }
    }

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Kann dir gerade zwar nicht Helfen aber, versuch dich an eigenen Scripts.
    Der 0. Bug ist nur auf Public-Sources vorhanden.


    Der Bug kommt, wenn man nur die Paintball Arena betritt.

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Der 0. Bug ist nur auf Public-Sources vorhanden.


    Das ist völlig falsch, auf was für Quellen und Beweise stützt sich denn diese Aussage? Ich hatte das in einem anderen Thread bereits erklärt, lies dir das mal durch: ID 0 Bug.


    Zum Thema: Was H4rd_B4se gesagt hat ist natürlich völlig richtig, jedoch musste obiges gesagt werden, da einige noch immer davon ausgehen dass ein ID 0 Bug "etwas bestimmtes" ist.