Kennzeichen Problem Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    Ich habe ein Kennzeichen Problem :D Ich Habe das jetzt mir den z.B LS D 102 Gemacht und wenn ich das auto in LV oder SF parke steht da immer noch LS Könntet ihr mir Helfen?


    CODE:




    FERTIG



    Mfg.
    Danke im vor raus

    Einmal editiert, zuletzt von Kania ()

  • new Float:vx, Float:vy, Float:vz;
    for(new g = 0; g< sizeof(SanAndreasZones); g++)
    {
    if(vx >= SanAndreasZones[g][Zone_Area][0] && vx <= SanAndreasZones[g][Zone_Area][3]
    // usw

    Was hälst du davon:
    Den Variablen vx,vy und vz sollte man richtige Werte / Koordinaten zuweisen.

  • Du hast also nur den Code aus einem anderem Thread kopiert ohne ihn zu verstehen :sleeping: .


    Was daran falsch ist habe ich geschrieben.
    Du weist nie vx,vy und vz Werte zu. Über die Werte hinter vx,vy und vz soll aber geprüft werden in welcher Zone / Stadt die Koordinaten sind.
    Was du haben möchtest ist,dass die Koordinaten des Fahrzeuges hinter vx,vy und vz stecken. Wie das geht, solltest jetzt aber auch alleine schaffen.


    new a;
    if( a == 2 ) {
    }
    Hier hast du das gleiche Problem nur viel einfacher aufgebaut. Die Abfrage wird nie wahr und macht auch keinen Sinn.