Hallo Community,
Ich habe mir eine ICE Watch bei Zalando bestellt gehabt, Sie ist heute gekommen mir ist aber aufgefallen das die Aus ist also der Sekunden zeiger bewegt sich nicht, Weiß Jemand worann das liegt?
Mit freundlichen Grüßen
KeVcheN
Hallo Community,
Ich habe mir eine ICE Watch bei Zalando bestellt gehabt, Sie ist heute gekommen mir ist aber aufgefallen das die Aus ist also der Sekunden zeiger bewegt sich nicht, Weiß Jemand worann das liegt?
Mit freundlichen Grüßen
KeVcheN
Bei mir ist es an der Seite glaube das obere oder ganz unten, wenn man die drückt.
Bei den einen starte der Sekundenzeiger und bei den anderen Knopf geht der Sekundenzeiger auf 11.
Bei mir ist es an der Seite glaube das obere oder ganz unten, wenn man die drückt.
Bei den einen starte der Sekundenzeiger und bei den anderen Knopf geht der Sekundenzeiger auf 11.
Ich hatte die Uhr bei mir ja schon eingestellt, den Sekundenzeiger kann ich nicht verstellen nur den anderen & das Datum aber der Sekunden zeiger bleibt weiterhin aus.
Aber du meinst schon den großen Sekundenzeiger, also nicht den kleinen ?.
Der große ist wie ich weißt, die Stopuhr aber ich benutze ihn aber als Sekundenzeiger
Mach mal ein Bild rein
@[sLR] KeVcheN
Also da du ja eine Billig-Uhr mit Namen Ice-Watch hast, musst du sie ja wohl nicht aufziehen. Bleibt also nur Rückschicken oder Batterie wechseln.