>> GNE Script, Geld wird nicht in die Fkasse gesettet. <<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich habe eine Befehl gescriptet, womit man im Groovestreezladen einkaufen kann.
    Alles was man dadrinne Einkauft, soll in die FKasse eingezahlt werden.
    Aber es wird einfach nicht in die Fraktionskasse gesettet. Obwohl das die richtige Fraktion ist.
    Es wird nichts dazugegeben.
    Warum nicht ?
    Ich habe das so gescriptet.


    ocmd:buyhanf(playerid,params[])
    {
    new payding;
    new betrag,string[128];
    if(!DarfPlayerCommand(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Du darfst keine Befehle benutzen.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2568.8403320313, -1556.5903320313, 581.7692))return ErrorMsg(playerid,"Du bist nicht im Coffeshop.");
    if(sscanf(params,"i",betrag))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /buyhanf [betrag]");
    if(betrag<1||betrag>10000)return ErrorMsg(playerid,"Betrag Ungültig (1-10000).");
    payding=betrag*180;
    if(GetPlayerMoney(playerid)<payding)return ErrorMsg(playerid,"Du hast nicht genügend Geld.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast dir %ig Hanf für %i$ gekauft.",betrag,payding);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,string);
    PlayerInfo[playerid][pHanf]+=betrag;
    GivePlayerMoney(playerid,-payding);
    FraktionsKasse[13]+=payding;
    SaveFraktionsKassen();
    return 1;
    }


    Das was man zahlt geht in die FKasse der Groovestreet, zumindest soll darein gehen,
    geht es aber leider nicht. Was kann ich da tuhn ?