• Hallo liebe Brotfische.


    Ich habe mir mal einen Avatar gemacht, der eigentlich so in Richtung dem von Devine gehen sollte. ACHTUNG: Ich wollte nicht nachmachen, mich nur davon inspirieren lassen. (Das mit den Strichen ist natürlich nicht von ihm inspiriert, gemischt von verschiedenen anderen Avataren!)
    Wollte mir mal etwas konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge einholen. :)



    Bitte auch sagen, was euch stört, was ihr nicht mögt und vor allem: WARUM?! Bitte Verbesserungsvorschläge!!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Maik H.

  • Eventuell mal:
    - anderen Font (gerade Striche vom M) verwenden
    - einen Strich vertikal spiegeln


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Finde ich sehr schön, nur finde ich die beiden Striche an der Seite sehen bischen komisch aus.
    Ansonsten super.

    Vielen Dank! :)


    Hast du Vorschläge, wie ich die besser machen könnte? Ich fand ein "M" alleine langweilig, also wollte ich es so aussehen lassen wie ein Transformers-"M", aber kommt man zu 0% drauf wenn man nicht ich ist... ^^ Smalltalk beiseite, dachte mir das sieht gut aus. ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Für den Anfang sieht es ganz schön aus, nur (wie DMK schon sagte) sehen die Striche komisch aus. Schön gemacht, eigentlich.

    Auch an dich erstmal ein <Danke>! :)


    Wie schon bei DMK gesagt, wie könnte ich es deiner Meinung nach besser machen?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Eventuell mal:
    - anderen Font (gerade Striche vom M) verwenden
    - einen Strich vertikal spiegeln


    Puhh... immer wenn ich absenden will muss ich was neues zitieren... :D ( :thumbup: )


    Auch erstmal ein Danke an dich für die Verbesserungsvorschläge.
    Nur das Problem, wenn ich das mal hier stellen darf, wie spiegelt man in PS? :P
    Und die Font fand ich sehr passend. Gerade hat mir überhaupt nicht gefallen, wirkte mir dann alles zu steif. :S

  • So, habe jetzt mal ein paar Änderungen übernommen.
    Stelle hier mal alle rein, welche gefällt euch am besten?



    Änderung 1

    Änderung 2

    Änderung 3


    Obwohl sie ja alle eigentlich ganz gut sind, ist mein Favorit die 3. Änderung und die 1. Änderung. Aber ich muss mich ja wohl entscheiden... ^^


    P.s.: Spiegelung vergessen, werde sie nach der Auswahl der richtigen Font machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen