Hallo Leute
Möchte es sehen in admin sytem wer welchen spieler gespawnt hat
bitte um eure hilfe
if(strcmp(cmd,"/spawn",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /spawn [playerid]");
return 1;
}
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerSpawn(para1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich gespawnt!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!!");
}
}
return 1;
}
/spawn
- djmars1010
- Geschlossen
- Erledigt
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if(strcmp(cmdtext,"/spawn",true,6) == 0)
{
if(!strlen(cmdtext[6])) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /spawn [playerid]");
if(cmdtext[6] == ' ')
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1 && PlayerInfo[playerid][pSupporter] < 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!!");
if(!strlen(cmdtext[7])) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutze: /spawn [Name]");
new para1 = ReturnUser(cmdtext[7]);
if(!IsPlayerConnected(para1)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Spieler nicht connected.");
SetPlayerSpawn(para1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich gespawnt!");
new str[144];
format(str, sizeof(str), "Server: %s (ID: %d) hat %s (ID: %d) gespawnt.", SpielerName(playerid), playerid, SpielerName(para1), para1);
return SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, str);
}
}1) Auf strtok verzichtet, da nur 1 Parameter, strtok wäre hier unnötig.
2) Die vielen Klammern weg gemacht, viel übersichtlicher so (meiner Meinung nach).
3) Den check auf INVALID_PLAYER_ID weg gemacht, da unnötig, weil IsPlayerConnected dies schon prüft.
4) Formatierte (gwünschte) Ausgabe.
5) Ich darf davon ausgehen, dass ReturnUser nur anhand des Namens eine ID zurück gibt. -
geht leider nicht kommt ein error
(38803) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
-
stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
return name;
}Die Funktion hat eigentlich jeder...
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breadfish.de
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