Hallo Leute
Möchte es sehen in admin sytem wer welchen spieler gespawnt hat 
bitte um eure hilfe
	if(strcmp(cmd,"/spawn",true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /spawn [playerid]");
				return 1;
			}
			new para1;
			para1 = ReturnUser(tmp);
			if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
			{
			    if(IsPlayerConnected(para1))
			    {
			        if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
			        {
						SetPlayerSpawn(para1);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich gespawnt!");
					}
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "   Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!!");
			}
		}
		return 1;
	}
/spawn
- djmars1010
- Geschlossen
- Erledigt
- 
			
- 
			if(strcmp(cmdtext,"/spawn",true,6) == 0) 
 {
 if(!strlen(cmdtext[6])) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /spawn [playerid]");
 if(cmdtext[6] == ' ')
 {
 if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1 && PlayerInfo[playerid][pSupporter] < 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!!");
 if(!strlen(cmdtext[7])) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutze: /spawn [Name]");
 new para1 = ReturnUser(cmdtext[7]);
 if(!IsPlayerConnected(para1)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Spieler nicht connected.");
 SetPlayerSpawn(para1);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich gespawnt!");
 new str[144];
 format(str, sizeof(str), "Server: %s (ID: %d) hat %s (ID: %d) gespawnt.", SpielerName(playerid), playerid, SpielerName(para1), para1);
 return SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, str);
 }
 }1) Auf strtok verzichtet, da nur 1 Parameter, strtok wäre hier unnötig. 
 2) Die vielen Klammern weg gemacht, viel übersichtlicher so (meiner Meinung nach).
 3) Den check auf INVALID_PLAYER_ID weg gemacht, da unnötig, weil IsPlayerConnected dies schon prüft.
 4) Formatierte (gwünschte) Ausgabe.
 5) Ich darf davon ausgehen, dass ReturnUser nur anhand des Namens eine ID zurück gibt.
- 
			geht leider nicht kommt ein error (38803) : error 017: undefined symbol "SpielerName" 
- 
			stock SpielerName(playerid) 
 {
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
 return name;
 }Die Funktion hat eigentlich jeder...  
- 
			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		