Wo ist der key für den Motor?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, liebe Community.


    Ich habe ein Problem und zwar habe ich dieses Filterscript für meinen Server und bei dem kann man mit der Taste STRG den Motor an amchen, nun möchte ich das aber ändern und weiß aber nicht wo dieser key difiniert ist.


    Thread closed!


    Mit freundlichen Grüßen,
    DexterA1

    Einmal editiert, zuletzt von DexterA1 () aus folgendem Grund: Code entfernt

  • Eigentlich sollte das logisch sein. :S
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if ( newkeys == (132) ) //<----------------- Das ist die Taste
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0) {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510) {
    SendClientMessage(playerid, error, "Ein Fahrrad hat kein Motor.");
    }
    else if (Motor[car] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if ( Tank[car] >= 1 ) { Motor[car] = true; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); }
    else { Motor[car] = false; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Der Tank ist leer!",3000,3); }
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    //edit
    Obwohl ich dieses 132 selber gerade das erste mal sehe.