Another Life

  • Habe Ich früher auf Another Life gespielt oder spiele immer noch? Ja - Nein
    Bin ich an einem Another Life Old Projekt Interessiert? Ja - Nein - Vielleicht


    Früher über 2 Jahre gespielt mit Dwayne_Pacino dann gebannt und dann ein neuen Account erstellen T_Pain und da habe ich nur noch selten gespielt da die meisten SDM nur noch schieben, Admins leider auch nicht mehr so fähig.Außerdem gibt es ein Another Life schon und mach lieber was eigenes, wenn du nämlich Scripten kannst ist es wesentlich besser was eigenes zu machen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino / Zio


  • Dem schließ ich mich an

  • Schnittchen, Müllprojekt da man zu unfähig ist selbst ein Skript zu schreiben und es eh nur Faker gäbe :)
    Also pssst

  • Aber das Skript wurde komplett umgeschrieben und man ist nicht zu unfähig, sondern man will einfach die alten zeiten wieder...


    Du kannst das so sehen: Man hat als "kleiner" Junge viel spaß auf einen Server und spielt richtig gerne, dann erreicht man was und ZACK wird man gesperrt und alles was man sich aufgebaut hat wird ein genommen. Da möchte man doch es so haben wie früher oder?


    Lg

  • Habe Ich früher auf Another Life gespielt ? [Ja] - Nein
    Bin ich an einem Another Life Old Projekt Interessiert? Ja - [Nein] - Vielleicht



    Shinoda hat ein gotfather vom al script veröffentlicht also glaube ich kaum das dann auf diesen server wer spielen wird XD

  • Wie wärs webb ihr selbst ein Script schreibt, dann die alten Stammis drauf holt?
    AL war ja schon ETWAS buggy, zudem werden es eh nicht mehr als 5 max. 10 Leute sein ;)

  • xTechnoStar, ich glaube kaum das http://www.Epichosting.de ( Die GF`s ) von Shinoda das da jemals einer drauf spielen wird und was erreicht. Und die veröffentlichung war schon vor mehreren Jahren.


    Rawr, man kann doch wie AL mit einen GF anfangen oder etwa nicht? Und auch wenn nur halt 10 leute drauf spielen Jaund? dann spielst halt nur mit 10 aber dann auch mit 10 mit den man spaß haben kann.

  • Find ich süß wie wie Rawr gleich wieder auf die Spielerzahl scharf geht, das ist eigentlich nur der beweis das du noch recht jung bist und nur ein Community gründen würdest wenn du genug Spieler als weil du einfach mal Admin spielen willst.
    Für dich nochmal das du es verstehst


    Der SPIELSPASS sollte immer an erster stelle stehen was bei AL einfach nichtmehr der fall ist.

  • Könnte dir gerne Helfen da ich durch GUCCI & KeVcheN das 90% nachgemachte "Another Life Old Stammi" Skript besitze.


    Melde dich mal per PN ;)


    GUCCI soll etwas an dem Script gemacht haben? Ein Scheiß hat der Typ gemacht, das war Kevin ganz alleine. Danach hat Kevin mir das Script übergeben und ich bin der EINZIGE, der von der Version von Kevin die Version hat die sehr sehr sehr viel weiter entwickelt worden ist. GUCCI hat ein Scheiß gemacht, nämlich garnichts. Wenn ich sowas schon wieder lese, da kriege ich zu viel.


    @[sLR] KeVcheN: Kannst ja auch mal was dazu sagen, was GUCCI so tolles an dem Script gemacht hat.


    B2T: Du bist ebenso die 50te Person die das versucht. Der einzige der es eigentlich richtig geschafft hatte war Kevin, aber er hatte keine lust mehr. ;)


    EDIT: Übrigens wird auch Albion nicht mehr spielen, er spielt schon lange nicht mehr. Schreibe monatlich in Facebook mit ihm, das hätte er mir erzählt. Hört einfach auf so viel Scheiße an den Tag zu legen und lasst Shinoda einfach machen was er will, irgendwann ist dort sowieso alles down. Macht einfach was eigenes und gut ist.

  • Andre, du hast keine Ahnung was "gucci" die letzten 4 Monate alles neu gemacht hat. Da sind keine Geldbugs mehr oder anderes. Schön das du mit Albion "Monatlich Schreibst" da ich sein Cousin bin Argjend Racaj weiss ich das wohl um weites besser. Natürlich machen wir was eigenes nur ebenhalt mit dem Konzept wie es früher mal auf Another Life wahr. Ahja Dein "Die 50 Personen " da drunter warst auch du das ist dir klar oder`? nur leider hatte GUCCI die Rechte an Santos-Life gekauft wo du dein Server down legen musstest. Und ihr habt euch außerdem Strafbar gemacht da ihr mit Godfather gehandelt habt und so das Dream-Life Edit mehrmals Verkauft habt. Dazu hat Albion selber ein Projekt gehabt wo ich Skripter war.


    Andre, du kannst ja gerne mal KlausKleber in facebook kontaktieren und ihn fragen oder sogar GUCCI kontaktieren und ihn fragen was er alles neu gemacht hat denn noch niemand außer Ich, und albion haben es gesehen.


    - /faction System
    - Dynamisches Haus / BIZ System
    - /ao Chat
    - Jegliche Businesse
    und vieles mehr.



    Lg.
    Argjend

  • Find ich süß wie wie Rawr gleich wieder auf die Spielerzahl scharf geht, das ist eigentlich nur der beweis das du noch recht jung bist und nur ein Community gründen würdest wenn du genug Spieler als weil du einfach mal Admin spielen willst.
    Für dich nochmal das du es verstehst


    Der SPIELSPASS sollte immer an erster stelle stehen was bei AL einfach nicht mehr der Fall ist.


    Sag mal heute schlecht geschlafen?


    Zeig mir mal wie du wirklichen Spaß haben kannst in ganz San Andreas bei nur 5 Spielern. Denke du bist um einiges jünger als ich, dennoch bin ich der gleichen Meinung wie Rawr. Bin ich nun wiederum zu alt?


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen