Oelbohrinsel aus Projekt Hitoyoshi

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community
    Da viele User die Oelbohrinsel aus dem Projekt Hitoyoshi haben wollten habe ich sie nun herausgenommen und verbessert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab ca. 4:00



    Objekte: 434



    Download:



    http://pastebin.com/GyyNvree



    Sie liegt ca. 2 San Andreas Kilometer westlich von Angel Pine


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Hitoyoshi ()

  • Naja, schaut ganz gut aus, auch die kleinigkeiten wir die träger der äußeren Platte ;)
    7/10

  • Naja ich hatte damals das Vergnügen ein paar der Maps von dir Live zu begutachten. Ich muss sagen, das ist wie bei deinen anderen Maps. Viel tamtam um nichts.
    Ich hab mir die Map nuna uch mal angeschaut. Irgendwie ist das nicht so mein Ding. Alles viel zu ungenau gemappt. Viele Mapfehler und vorallem hast du die Map nicht aufgeräumt. Da liegt jede menge Müll rum. Im Wasser hängt ne Toilette, ne Kiste und ne Glasscheibe. Dann noch nen Turm irgendwo im Nirgendwo und vieles mehr.
    Auf den Videos sehen deine Maps besser aus wie sie in wirklichkeit sind. Nein das ist kein Neid, der da spricht. Das ist lediglich meine Meinung über deine Maps.


    //edit

  • Ich habe mir die Map früher auch schon mal angesehen
    und musste sagen wow.
    Du hast dir sehr viel Zeit genommen und hast so etwas gemappt.
    Jedoch frage ich mich, ob es jemand nutzen wird.
    Es sind sehr viele Objecte.

  • Naja ich hatte damals das Vergnügen ein paar der Maps von dir Live zu begutachten. Ich muss sagen, das ist wie bei deinen anderen Maps. Viel tamtam um nichts.
    Ich hab mir die Map nuna uch mal angeschaut. Irgendwie ist das nicht so mein Ding. Alles viel zu ungenau gemappt. Viele Mapfehler und vorallem hast du die Map nicht aufgeräumt. Da liegt jede menge Müll rum. Im Wasser hängt ne Toilette, ne Kiste und ne Glasscheibe. Dann noch nen Turm irgendwo im Nirgendwo und vieles mehr.
    Auf den Videos sehen deine Maps besser aus wie sie in wirklichkeit sind. Nein das ist kein Neid, der da spricht. Das ist lediglich meine Meinung über deine Maps.


    //edit


    Jop
    Die Toilette und die anderen Objekte im Wasser gehoeren nicht dazu
    Ich habe einfach nur kein neues Video gemacht es ist immernoch das alte