Einrichtung bzw. Hilfestellung bei WBB Foren, Wordpress, SAMP Server, Minecraft Server und Teamspeak 3

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Guten Tag liebe Community.


    Nun möchte ich auch meine Dienstleistung hier anbieten.


    Ich biete die Einrichtung bzw. Hilfestellung bei eurem WBB Forum, Wordpress Seite (Nur zum Teil), SAMP Server und Minecraft Server.
    Es gibt immer wen der Hilfe benötigt daher dachte ich mir, mache ich daraus eine Dienstleistung und ich helfe euch.
    Allerdings möchte ich dafür auch eine kleine Gegenleistung, nicht viel!


    Preise:


    WBB Forum -> 2,50 Euro


    Wordpress -> 2 Euro


    SAMP Server -> 1,50 Euro


    Minecraft Server -> 1,50 Euro


    Teamspeak 3 -> 1,50 Euro


    Zahlungsmöglichkeiten:
    Paysafecard
    Paypal


    Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, dann schreibt euern Auftrag hier unter dem Thread oder direkt per PN.



    Mit freundlichen Grüßen :)

    Hole dir jetzt *KOSTENLOS das Taschenbuch für Gründer!


    Link: https://bit.ly/2muVYRS


    *es fallen lediglich Versandkosten an

    Einmal editiert, zuletzt von M4rcel ()

  • Referenzen kann ich schoneinmal ein WBB Forum zeigen. Dies ist noch nicht ganz fertig. (Design wird noch geändert). Eine Wordpress Seite wird es in 2-3 Tagen geben, da ich gerade eine extra Seite für meine Dienste einrichte.



    Link: ~Entfernt~


    Dauer:
    Die genaue Dauer kann ich nicht sagen, da es davon abhängig ist was der Kunde möchte.
    Die genaue Dauer wird dann sobald der Antrag eingereicht ist berechnet.


    Mit Wordpress zum Teil meine ich das ich mich in dem Gebiet am wenigsten auskenne und daher auch nicht eine komplette vollständige Seite einrichten kann, sondern lediglich kleine Dinge und eben Hilfestellung


    Mfg

    Hole dir jetzt *KOSTENLOS das Taschenbuch für Gründer!


    Link: https://bit.ly/2muVYRS


    *es fallen lediglich Versandkosten an

    Einmal editiert, zuletzt von M4rcel ()

  • Also wenn das deine Referenz ist, solltest du es lieber lassen. Vorallem hast du dich schon einmal mit Gruppenrechten auseinander gesetzt unter anderem Gruppenleitung? Rechte der Benutzer bezüglich Gäste Foren, Admin Themen, Präfix, Rangordung, Degradier und Beförderungsfunktionen, Gruppenleitung, Mitgliedsverwaltung, Nachrichten Bots, Gruppenmitgliedsrechte, Interne Foren, Einstellung der Sicherheitskonfigurationen, Moderations bzw. Benachrichtigungseinstellungen etc. pp.


    Das was ich bei dir sehe, ist nichtmal 20% eines sauber eingestellten Forum mit welchen ein größerer SA:MP Server arbeiten könnte. Glaub mir um alles perfekt mit Rechte, Gruppenleitungen usw wie oben genannt einzustellen hängste locker 4-7 Stunden davor, dass tust du dir freiweillig an für 2,50€ ?( ( wenn du überhaupt in der Lage dazu bist bzw. das überhaupt kennst )

  • Lesen ? Ich habe geschrieben das es noch nicht fertig ist! Ich arbeite dran! Das dauert noch nen paar Tage bis es endgültig fertig ist.
    Es sind viele kleine Details die ihr so garnicht seht.


    Ihr müsst den Dienst auch nicht in Anspruch nehmen wenn ihr ihn "soo schlecht" findet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hole dir jetzt *KOSTENLOS das Taschenbuch für Gründer!


    Link: https://bit.ly/2muVYRS


    *es fallen lediglich Versandkosten an

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hi du benutzt meine Plugins auf GPL-Basis für Kommerzielle Zwecke. Unterlasse dies bitte.
    tolles Forum öffentliches Forum und man kann alles reinschreiben ...

    Welche denn genau?


    //EDIT: Und nochmal.... Das Forum ist noch nicht fertig. Wir arbeiten grade daran die Rechte einzustellen etc. Werde den Link erstmal rausnehmen damit nicht noch mehr geflame kommt.


    Mfg

    Hole dir jetzt *KOSTENLOS das Taschenbuch für Gründer!


    Link: https://bit.ly/2muVYRS


    *es fallen lediglich Versandkosten an