Immobilien & Aktien

  • Du musst genug Geld dafür haben, dann davor stehen und Pfeiltaste rechts einmal drücken.


    Dann kommt eine Bestätigungsmeldung, die du wiederum mit Pfeiltaste rechts einmal drücken musst.


    Kurz danach direkt auf Start drücken und eine Mission nochmal spielen (ich empfehle "Ein guter Ehemann").
    Nach dem abschliessen kommt man zum Ladebildschirm und landet dann wieder bei dem Charakter.
    Man sieht nun auf der Map die Farbe und das kein Geld abgezogen wird. Nach ner kurzen Zeit bekommt man entweder ein SMS oder einen Anruf.


    Tada ;)


    Hat bei mir immer funktioniert.

  • Ich grab das hier jetzt nochmal aus.


    Hat mal jemand rausgefunden, in welchen Intervallen sich die Aktienpreise aktualisieren.


    Bei LCN (InGame basiert) ist das ja auf der Chart in Tagen angegeben. Ich gehe demnach davon aus, dass sich das auch durch die InGame Tage verändert. Anscheinend ist das auch so.


    Bei Bawsaq (online basiert) ist auf der Chart der Preis zur Stunde angegeben. Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass es sich um "Echtzeit" Stunden handelt. Aber anscheinende ist dem nicht so, denn bei mir sieht die Chart um x Uhr genau so aus wie um x+2 Uhr. Kann es sein, dass die Börse auch mal zu hat? (Der echte Börsentag beginnt ja auch erst um 9 Uhr Ortszeit).