Hallo erstmal, habe ein kleines Anticheat gebaut das aber nur Waffenhack & Ping kickt / bannt.
Hab mir von anderen Anticheats versucht anti moneyhack einzubauen, aber immer kommen errors über errors..
Hier der bisherige Pawno Text:
#include a_samp
#define maxPingWarns 5
#define maxPing 350
new
i = 0,
ip[16],
str[64],
s = 0,
wep,
ammo,
n[MAX_PLAYER_NAME],
pingWarns[MAX_PLAYERS],
pingVar[MAX_PLAYERS];
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("Checking", 1000, false);
return 1;
}
@Checking();
@Checking()
{
for(; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(BadPlayerWeapons(i))
{
GetPlayerName(i, n, sizeof(n));
GetPlayerIp(i, ip, sizeof(ip));
for(; s < 13; s++) GetPlayerWeaponData(i, s, wep, ammo);
format(str, sizeof(str), "%s wurde wegen Waffenhack (WaffenID: %d, Ammo: %d) gebannt. IP: %d", n, wep, ammo, ip);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF, str);
BanEx(i, "Weaponhack");
}
pingVar[i]++;
if(pingVar[i] > 10 && pingWarns[i] < maxPingWarns)
{
pingVar[i] = 0;
pingWarns[i]++;
if(pingWarns[i] > maxPingWarns)
{
GetPlayerName(i, n, sizeof(n));
format(str, sizeof(str), "%s wurde wegen zu hohem Ping (Ping: %d), gekickt.", n, GetPlayerPing(i));
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF, str);
Kick(i);
}
format(str, sizeof(str), "Du hast schon %d von %d Warns bekommen! Bei 5 Warns gibt es Temp-Ban!", pingWarns[i], maxPingWarns);
SendClientMessage(i, 0xFF0000FF, str);
}
}
return 1;
}
stock BadPlayerWeapons(thePlayer)
{
new gun = GetPlayerWeapon(thePlayer);
if(gun == 16 || gun == 18 || gun == 35 || gun == 36 || gun == 37 || gun == 38 || gun == 39) return 1;
return 0;
}
Weis jemand wie ich jetzt noch Anti MoneyHack dazu mache?