Guten Abend,
ich möchte einen Befehl einbauen.
Wenn ein Cop /stop eingibt dann soll das hier kommen: Hier spricht die polizei fahren sie rechts ran
Wie muss ich da anfangen?
Kann mir da einer helfen ?
Wäre nett.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend,
ich möchte einen Befehl einbauen.
Wenn ein Cop /stop eingibt dann soll das hier kommen: Hier spricht die polizei fahren sie rechts ran
Wie muss ich da anfangen?
Kann mir da einer helfen ?
Wäre nett.
Mit freundlichen Grüßen
abfragen ob spieler ein cop ist, sscanf nutzen, einen string formatieren, abfragen ob ein spieler in der nähe ist und senden.
if(strcmp(cmd, "/stop", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
}
if(strcmp(cmd, "/stop", true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) }
Also so:
if(strcmp(cmd, "/stop", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,":| Hier spricht die polizei fahren sie rechts ran!")
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
}
return 1;
}
Alles anzeigen
ist das richtig?
und fehlt da noch was ?
MfG
strcmp(cmd, "/stop" true) ==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
Dies ist der anfang^^
Also so:PHPAlles anzeigenif(strcmp(cmd, "/stop", true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,":| Hier spricht die polizei fahren sie rechts ran!") } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !"); } return 1; }
ist das richtig?
und fehlt da noch was ?
MfG
Ja
strcmp(cmd, "/stop" true) ==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
Dies ist der anfang^^
Ja
okay dann wäre das nun fertig
So ist es nicht richtig, die message wird nur an dich gesendet, du musst sie an deine umgebung senden
So ist es nicht richtig, die message wird nur an dich gesendet, du musst sie an deine umgebung senden
und wie mache ich das ?!
damit
PlayerTalkPublic(playerid,farbe,text,10);
stock PlayerTalkPublic(playerid,color,const string[],Float:radius)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(i) == GetPlayerVirtualWorld(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,radius,x,y,z))
{
SendClientMessage(i,color,string);
}
}
}
}
}
return 1;
}
das mit dem PVar und eingeloggt umändern in deins
So ist es nicht richtig, die message wird nur an dich gesendet, du musst sie an deine umgebung senden
Sorry, ich habe nicht drauf geachtet
Sorry, ich habe nicht drauf geachtet
ist doch nicht schlimm^^