Warum ist das so ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten abend Liebe Com,
    ich habe ein gleines Problem und zwar

Kommt das immer so aber ich habe das in pwn datei kann änders

public Nachrichten()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SendClientMessage(i,GELB,"(~~~~~~~~~~Rainbow Reload~~~~~~~~~~)");
    SendClientMessage(i,GELB,"(~~~~~~~~~~~~~~~News~~~~~~~~~~~~~~~)");
    SendClientMessage(i,GELB,"( )");
    SendClientMessage(i,GELB,"( Besucht uns mal unter )");
    SendClientMessage(i,GELB,"(Forum : Kommt noch )");
    SendClientMessage(i,GELB,"(UCP : Kommt noch )");
    SendClientMessage(i,GELB,"(Teamspeak3 IP : Kommt noch )");
    SendClientMessage(i,GELB,"(~~~~~~~~~~~~~~~Ende~~~~~~~~~~~~~~~)");
    }
    }

Mit freundlichen Grüßen

26552

• Wo liegt der Fehler? ( Weger dem Abstand zischen denn ( >> <<< )
    Anscheinend nehmen die "Leertasten" nicht so viel platz ein wie ein Buchstabe (?)

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Meinst du jetzt das die Klammern nicht untereinander sind oder das die Klammern nicht sein sollen? Bischen schwer zu verstehen.

Also wenn die Klammern nicht sein sollen mach die einfach weg innerhalb der Satszeichen "" müssen keine Klammern sein. Ansonsten reche aus wieviele Leerzeichen fehlen und füge die einfach dazu ein denn wie schon gesagt ein Buchstabe ist Ingame wohl größer. Dann hast du es so wie du willst.