Tank System

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  • Servas Leute,
    ich hab ein Problem. Mein /fill System funktioniert nicht wie ich es will.
    Man kann tanken jedoch kostet es 0$. Ich weiß nicht warum.
    Hier mein Pawn Code:


    Function Fillup()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new FillUp;
    //new FillUpRandom = random(250)+1;
    new string[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if(IsAtGasStation(i))
    {
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = FillUp * TankeInfo[b][tEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"Du hast dein Fahrzeug für $%d aufgetankt.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    GivePlayerMoney(i, - FillUp);
    TankeInfo[b][tTill] += FillUp;
    TankeInfo[b][tExtortion] += FillUp;
    Refueling[i] = 0;
    }
    else
    {
    new cost = TankeInfo[b][tEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"Nicht genug Geld zum Auffüllen, du benötigst $%d zum Auffüllen deines Autos.",cost);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3