Beiträge von XDFanta

    welche SAMP.ahk version nutzt du? Bitte mit link.
    //edit: + den Aktuellen Script Komplett.

    https://github.com/Suchty112/SAMP-UDF-for-AutoHotKey


     ; #### SAMP UDF R16 ####
    ; SAMP Version: 0.3.7
    ; Written by Chuck_Floyd
    ; https://github.com/FrozenBrain
    ; Modified by Suchty112
    ; https://github.com/Suchty112
    ; Modified by: paul-phoenix
    ; https://github.com/paul-phoenix
    ; Modified by: Agrippa1994
    ; https://github.com/agrippa1994
    ; Modified by: RawDev and ELon
    ; Refactoring by: Peek
    ; https://github.com/pkfln
    ; Do not remove these lines.
    ; ####################


    schmeißt mal die Zeilen 25+26 und 31 bis 56 raus.



    MfG

    Erledigt:



    Klappt aber leider immer noch nicht :/

    Mit welcher API arbeitest du?


    Wie ist die Funktion IsPlayerInRangeOfPoint  in der API aufgebaut? (Parameter-Reihenfolge)


    Irgendwelche Fehlermeldungen?

    Ich benutze die
    SAMP.AHK


    So ist die aufgebaut:
    IsPlayerInRangeOfPoint(X, Y, Z, Radius)


    Fehlermeldungen:
    Gibt es keine

    Habe es damals so gemacht mit den Zöllen:

    Hat mir jetzt leider nicht wirklich weiter geholfen klappt immer noch nicht :/

    Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem ich habe jetzt mehrere Sachen ausprobiert das es mit dem IsPlayerInRangeOfPoint klappt. Aber leider habe ich keine Lösung gefunden und frage deswegen jetzt einfach mal hier nach, weil ich keine weitere Lösung dazu finde.
    Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.



    //e Problem ist einfach das ich an der Position bin und dort dann einfach nichts weiter passiert

    Guten Abend,


    Habe ein kleinen Problem und zwar habe ich eingestelt das Hitmans nur 1 Wanted bekommen.
    Soweit sogut nunja jetzt bekommen Cops aber auch 2 Wanteds die sie normalerweiße nicht bekommen sollten.



    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {

    if(!IsPlayerInFrac(killerid,8) || !IsACop(killerid))
    {
    WantedLevel[killerid] += 2;
    SetPlayerWantedLevel(killerid,2);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Mord ). Zeuge: Unbekannt.");
    new message[128];
    format(message, sizeof(message), "Vergebene Wanteds: 2. Neues Wantedlevel: %d", WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, message);
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Unbekannt, Vergebene Wanteds: 2");
    format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: Mord, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",killername, WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }

    else if(IsPlayerInFrac(killerid,8))
    {
    WantedLevel[killerid] += 1;
    SetPlayerWantedLevel(killerid,1);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Auftragsmord ). Zeuge: Unbekannt.");
    new message[128];
    format(message, sizeof(message), "Vergebene Wanteds: 1. Neues Wantedlevel: %d", WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, message);
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Unbekannt, Vergebene Wanteds: 1");
    format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: Auftragsmord, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",killername, WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    else if(IsACop(killerid))
    {
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    format(string, sizeof(string), "HQ: Polizist %s, hat einen Verbrecher getötet!",killername, WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }


    MFG

    stock GetPlayerFightzone(playerid)
    {
    new Float:GangZone[3];
    GetPlayerPos(playerid,GangZone[0],GangZone[1],GangZone[2]);
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
    {
    if((GangZone[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZone[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZone[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZone[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZone[2] <= 500)
    return fs;
    }
    return -14;
    }



    Hier.

    Function IsACop(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==1 || member==2 || member==22 || member==3)
    {
    return 1;
    }
    else if(leader==1 || leader==2 || leader==22 || leader==3)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Function IstInGangFight(playerid)
    {
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255){ // In Zone
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255){ // Wenn Gegner nicht gleich -255 ist
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    /*new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;*/
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
    if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]||
    GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    }
    }
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason != 49 && PlayerInfo[killerid][pJailed] == 0 && !IstInGangFight(playerid))
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }
    //=======================
    //victimteam = gTeam[playerid];
    //killerteam = gTeam[killerid];
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(killerid != 255)
    if(reason == 38)
    {
    new kstring[128];
    new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
    format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    printf("%s", kstring);
    }
    }
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    }
    ClearCrime(playerid);
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PlayerPaintballKills[killerid] ++;
    if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    PaintballWinner = killerid;
    PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerPaintballing[i] != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new dier[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
    CKLog(string);
    PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
    if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
    else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
    if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
    else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
    KickPlayer[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    //new fkasse = PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2;
    //FraktionsKasse[7] += fkasse;
    //GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(!IsACop(killerid))
    {
    WantedLevel[killerid] += 2;
    SetPlayerWantedLevel(killerid,2);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Mord ). Zeuge: Unbekannt.");
    new message[128];
    format(message, sizeof(message), "Vergebene Wanteds: 2. Neues Wantedlevel: %d", WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, message);
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Unbekannt, Vergebene Wanteds: 2");
    format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: Mord, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",killername, WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    //GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    killerid = INVALID_PLAYER_ID;
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
    return 1;
    }

    Also hier ist das mit dem Automatischen Wanted :


    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(!IsACop(killerid))
    {
    WantedLevel[killerid] += 2;
    SetPlayerWantedLevel(killerid,2);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Mord ). Zeuge: Unbekannt.");
    new message[128];
    format(message, sizeof(message), "Vergebene Wanteds: 2. Neues Wantedlevel: %d", WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, message);
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Unbekannt, Vergebene Wanteds: 2");
    format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: Mord, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",killername, WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }


    Und das GNE Gangfight System ist etwas zulang um das jetzt alles hier rein zu posten.

    Guten Tag,


    Ich nutze das Gangfightsystem aus dem GNE Script und habe da ein Problem:
    Ich habe es so gemacht ,dass man wenn man jemanden tötet, 2 Wanteds bekommt. (Spieler die nichts mit dem Gangfight zu tun haben)
    Nun habe ich das Problem seitdem ich das Gangfight System habe, dass man nurnoch
    im Gangfightgebiet Wanteds bekommt und außerhalb des Gebietes keine mehr bekommt.




    MFG,
    XDFanta