Samp GF Biz System Problem bitte um Hilfe!!! :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Bredafish,
    ich habe ein kleines Problem undzwar ich habe mir vor kurem ein Biz System erstellt, leider mit einem Fehler den wenn ich ein Biz erstelle Spawnt das Biz nicht nur 1x sondern mehrmals kann mir bitte jemand helfen denn ich bin nicht grade der beste im Scripten (Neuling) wenn ihr eine Zeile braucht dann bitte sagen dann poste ich das danke nochmals das ihr das durchgelesen habt
    Würde mich freuen auf Antworten
    Mit freundlichen Grüßen
    Matze
    //EDIT

    2 Mal editiert, zuletzt von SniiperChicago () aus folgendem Grund: Überschrift geändert.. war nicht korrekt angegeben.. :D

  • @TheTutoFreak: Kuck hier... wenn du oder jemand anderes noch was brauchst bitte melden oder ich das faltsche geschickt hab :D
    Danke nochmals für deine Antwort.




    //========== BUSINESS LABELS =============//
    for(new b = 0; b < sizeof(BizzInfo); b++)
    {
    new string[128];
    if(BizzInfo[bOwned] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Zu Verkaufendes Biz! - %s]\nPreis: %d$\nLevel: %d", BizzInfo[b][bMessage],BizzInfo[b][bBuyPrice],BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
    BizzInfo[b][bText] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]+1,15.0,0);
    }
    if(BizzInfo[b][bOwned] == 1)
    {
    format(string , sizeof(string), "[%s]\nBesitzer: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", BizzInfo[b][bMessage],BizzInfo[b][bOwner],BizzInfo[b][bExtortion],BizzInfo[b][bEntranceCost],BizzInfo[b][bLevelNeeded],BizzInfo[b][bProducts],BizzInfo[b][bMaxProducts],BizzInfo[b][bPriceProd]);
    BizzInfo[b][bText] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]+1,15.0,0);
    }
    }


    //========== SBUSINESS LABELS =============//
    for(new sb = 0; sb < sizeof(SBizzInfo); sb++)
    {
    new string[128];
    if(SBizzInfo[sb][sbOwned] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Zu verkaufendes Biz! - %s]\nPreis: %d$\nLevel: %d", SBizzInfo[sb][sbMessage],SBizzInfo[sb][sbBuyPrice],SBizzInfo[sb][sbLevelNeeded]);
    SBizzInfo[sb][sbText] = Create3DTextLabel(string,COLOR_FORSELL,SBizzInfo[sb][sbEntranceX], SBizzInfo[sb][sbEntranceY], SBizzInfo[sb][sbEntranceZ]+1,15.0,0);
    }
    if(SBizzInfo[sb][sbOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "[%s]\nBesitzer: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", SBizzInfo[sb][sbMessage],SBizzInfo[sb][sbOwner],SBizzInfo[sb][sbExtortion],SBizzInfo[sb][sbEntranceCost],SBizzInfo[sb][sbLevelNeeded],SBizzInfo[sb][sbProducts],SBizzInfo[sb][sbMaxProducts], SBizzInfo[sb][sbPriceProd]);
    SBizzInfo[sb][sbText] = Create3DTextLabel(string,COLOR_BUYED,SBizzInfo[sb][sbEntranceX], SBizzInfo[sb][sbEntranceY], SBizzInfo[sb][sbEntranceZ]+1,15.0,0);
    }