Entwicklung kleiner Projekte mit PHP,HTML,CSS,PAWN,MYSQL

• Guten Abend,
    liebe Breadfishler.
    Ich heiße Stephan und möchte mich hier mit als Entwickler kleiner Projekte in Pawn oder PHP anbieten.
    Ich habe mehrere Jahre Pawn Kentnisse und recht gute Kentnisse in PHP,HTML,CSS und MySQL
    Als Serverscripter zu agieren oder ein Selfmade für euch zu schreiben, dafür habe ich leider keine Zeit, also nur kleine Projekte.

Als Bezahlung akzeptiere ich PayPal oder Banküberweisung.

Mit freundlichen Grüßen
    Steph12
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Edit: Verbesserungen vorgenommen

Hyper Code

Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.

Besucht uns unter

https://hyper-code.eu oder im Discord unter discord.gg/hypercode

Einmal editiert, zuletzt von Steph12 ()

• SAMP: Mein altes Projekt
    Im Bereich Webentwicklung kann ich moment leider nichts vorweisen, kann aber auf Bedarf gerne was kleines entwickeln.

Hyper Code

Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.

Besucht uns unter

https://hyper-code.eu oder im Discord unter discord.gg/hypercode