Ich suche das neuste Streamer Plugin.
Ich hab schon im Internet geguckt, auch ein gefunden, aber wenn ich den einfüge, bekomm ich warnings/errors
Streamer Plugin
- Privat
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865, bitte schön.
-
Genau den hab ich auch eingefügt und bekomme diese Errors:
C:\Users\Marvin\Desktop\Tools\Server\pawno\include\streamer.inc(297) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Marvin\Desktop\Tools\Server\pawno\include\streamer.inc(304) : error 025: function heading differs from prototype -
Dann poste mal den Code dazu bitte.
-
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response)
{
new passwort[35],query[128];
mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
if(strlen(inputtext) > 0)
{
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM gnr WHERE username='%s' AND passwort='%s'",SpielerName(playerid),passwort);
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPasswort","i",playerid);//297
}
else
{
SendClientMessage(playerid,grau,"{E10000}[ Achtung ]:{8C8C8C} Du musst dein Passwort eingeben!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF7800}German Next Roleplay{FAFAFA}: Login:","{FAFAFA}Herzlich Willkommen auf unserem Server!\nDein Account wurde gefunden!\nLogge dich nun ein!","Weiter","Abbrechen");
}
}//304
else
{
Kick(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
} -
Zitat
pawno\include\streamer.inc(304)
Die Warnung ist in einer anderen Datei, nicht deinem Hauptscript welches du kompiliert.Die Zeilen mit den Warnungen enthalten beide "Streamer_OnPlayerDisconnect".Wie sieht denn bei dir im Script OnPlayerDisconnect aus ? Dort müssten 2 Parameter übergeben werden (playerid, reason) .
-
Ah geht nun, danke!
Hatte nur playerid -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.