Was könnte ich für Systeme scripten?
- ErikSon
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
@Mozilla: Wie genau soll das Ganze funktionieren?
Soll man ein Objekt (Stab-like) in der Hand halten, und wenn man dann die Schlag-Taste drückt, soll ne Rakete nach oben fliegen und explodieren?
Und was soll es alles geben? (Raketen, Böller..?)
Das man z.b Böller werfen muss damit sie 'explodieren', aber die Idee mit der in der Hand halten klingt auch nicht schlecht. -
Aufjedenfall ein Gangfight System wie auf RGN so :D. Das gibt es noch nicht
-
Aufjedenfall ein Gangfight System wie auf RGN so :D. Das gibt es noch nicht
Naja, ich habe ein Gangfightsystem ( dynamisch ) gemacht, jedoch muss man dafür viel zu viel umstellen ( Fraktionen, Farben, "Leader", "Member", ... ), weswegen ich es nicht veröffentlichen werde..Sonst noch Vorschläge?
->Scripte gerade das Feuerwerks-System.. Sollen sich die Böller und Raketen auch speichern? @Mozilla: ohitsandrzej: ( Dass der Spieler die beim nächsten Connect wieder bekommt )
-
Wofür Speichern ? Finde des etwas unnötig
-
Dynamisch Bizsystem
Und eventuell so ein farbiges schön gehaltenes Tacho welches auf Textdraws basiert: -
Das Tacho ist aus dem MrM Script
-
Ich denke du hast schon jede Menge Vorschläge eingesendet bekommen, aber ich beschäftige mich gerade mit der Umsetzung des Verfolgungsjagd-Systems aus dem legendären Need For Speed: Most Wanted. Warum? Ich finde es uncool auf den zu unrecht genannten Reallife-Servern von Polizisten während einer Verfolgungsjagd beschossen zu werden. Schließlich stimmt das auch nicht im Singleplayer, abgesehen von den Straßensperren, die die Army aufgebaut hat.
Die Polizisten sollen mit strategischem und weniger aggressivem Denken und Handeln vertraut werden und Straßensperren erstellen, Ramm-SUVs rufen, Nagelbänder platzieren, Verstärkung rufen und den Wagen des Täters rammen, um ihn zu stoppen. Diese Verfahren sollten jedoch nicht immer zu Verfügung stehen. Wendet ein Polizist ein solches Manöver an, muss Zeit vergehen, um es wiederholen zu können, um dem Flüchtigen eine Chance zu geben.
https://www.youtube.com/watch?v=l16zHvxvleU
Mithilfe von Mods und Einstellungen kann man es eins zu eins darstellen, allerdings in San Andreas.
Mit freundlichen Grüßen,
Crusard -
Ein Neon system das Admins Sich neon Farbende autos Spawnen lassen können !
-
Ein Neon system das Admins Sich neon Farbende autos Spawnen lassen können !
Es gibt schon massenhaft. -
-
Und wo?
-
Und wo?
Nur mal kurz gegooglt: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=246816 -
Das geht bei mir nicht kann filterscripts auch irgentwie nicht installen
-
Ein System mit dem man sich sein gekauftes Haus selbst einrichten kann (mit Möbeln)
-
Das geht bei mir nicht kann filterscripts auch irgentwie nicht installen
Du musst in der Konsole eingeben: "rcon loadfs FILTERSCRIPTNAME"
Ein System mit dem man sich sein gekauftes Haus selbst einrichten kann (mit Möbeln)
Das könnte ich bei meinem Haussystem hinzufügen..Noch Vorschläge?
-
Du musst in der Konsole eingeben: "rcon loadfs FILTERSCRIPTNAME"
Das könnte ich bei meinem Haussystem hinzufügen..Noch Vorschläge?
Wann kommt die v2 deinens Haussystems?
-
Jemand noch Ideen?
-》Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Entwürfe oder such Screenshots von guten Tachos posten könntet, da ich zur Zeit mehrere Tachos designe und scripte, um diese dann zu releasen..
Also wenn ihr ein gutaussehendes habt, wäre es nett wenn ihr die mal posten würdet .. -
Orientiere dich doch mal daran
https://www.google.de/search?q…gQ_AUoAQ&biw=1280&bih=675 -
Du könntest mal eine neue Antifunktion in dein AC einbauen,
Und zwar hatte ich an folgendes gedacht: Anti-Lag
Es stört die meisten leute das andere Leute beim Deaglen laggen, deswegen frägst du ab wv Packetloss er hat, hat er über 0.4 und der Spieler hätte eigentlich getroffen hats aber leider nicht wegen dem packetloss dann bekommt er trotzdem einen hit
Ich wollte dies eig skripten, aber du ja schon ein ac system im release hast -
Wie wäre es mit einem Filterscript - Dynamisches Frakions / Job system zum Ingame drinnen machen
Lg