Keine Errors funktioniert trotzdem nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");



    Du musstest die "!" wegmachen.


    :huh:
    Er will doch aber, dass es überprüft wird, ob der Spieler NICHT in der Fraktion ist und
    wenn der Spieler nicht in der Fraktion ist, soll die Nachricht angezeigt werden.
    Oder versteh ich das falsch?


    /e:
    Zeig mal den ganzen ganzen Befehl.
    Bitte mit Zeilenumbruch.

    SAMP UCP in Entwicklung.


  • COMMAND:setgwdnote(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new pID,Menge,string[128];
    //if(!isPlayerInFrakt(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,6) || !isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    if(!isPlayerAMember(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht den jeweiligen Rang.");
    if(sscanf(params,"ui",pID,Menge))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /setgwdnote [playerid/Name][Note]");
    if(Menge<0||Menge>6)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /setgwdnote [playerid/Name][Note 0-6]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(GetPVarInt(pID,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das kannst du nicht!");
    if(!isPlayerInFrakt(pID,Spieler[playerid][pFraktion]))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler nicht in deiner Fraktion.");
    if(!ProxDetectorS(5.0,playerid,pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    Spieler[pID][pGrundwehrdienst] = Menge;
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s die Grundwehrdienstnote %i zugewiesen.",SpielerName(pID),Menge);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir die Grundwehrdienstnote %i zugewiesen.",SpielerName(playerid),Menge);
    SendClientMessage(pID,SORBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s %s hat %s die Grundwehrdienstnote %i zugewiesen.",SpielerFraktionsRangName(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Menge);
    SendFraktionsMessage(Spieler[playerid][pFraktion],FMELDUNG,string);
    return 1;
    }

    Ganzer Befehl

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen