Prp Script, komische Speicherung!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich nutze das prp Script und habe damit ein kleines Problechen:
    Es werden alle Daten zu anfang richtig gespeichert, doch nach einigerzeit bei dem automatischen speichern, werden die ersten par Einträge in manchen Tabellen komisch verändert:


    Business Tabelle:
    id biz_preis biz_besitzer biz_teilhaber
    1 "12000", "Spieler111", "Spieler222"
    2 " ", " "," "
    3 "1", "S", "S"
    4 "12", "Sp", "Sp"
    5 "120", "Spi", "Spi"
    6 "1200", "Spie", "Spie"


    und so weiter...


    Nachdem 7 oder 8 eintrag ist dann alles wieder normal und alle zeichen werden richtig gespeichert! Ich kann mir auch nur erklären das es an einer flaschen while schleife liegt, doch gefunden habe ich nichts.


    Man muss dazu sagen, das ich den Server vorrher lage Zeit auf einem Windows root laufen lies, und dort alles ohne Probleme funktionierte, dort nutzte ich die mysql Plugin version R7. Jetzt bin ich auf Linux Debian umgestiegen und habe diese komischen Probleme (mysql Plugin R15, da r7 nicht laufen will und die neueren Versionen viele Funktionen umbennant oder entfernt haben)!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tips zur Lösung geben :)


    PS: Wenn ihr mehr Infos braucht um zu Antworten, schreibt es mir. Ich wäre euch seeehr dankbar, unsere User werden schon langsam ungeduldig :)
    PSS: Kann es sein, das mein Beitrag gekonnt ignoriert wird? über 100 mal angesehen, aber keiner der was schreibt? Da fühle ich mich ein bisschen verarscht!


    MfG