Bots Disconecten einfach wieder ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    da ich nun mein Root von Windows auf Linux geupdatet habe, musste ich natürlich auch den Server Updaten.
    So nun habe ich alles gemacht, Server läuft Stabil, aber komischerweise joinen alle Bots und danach Leaven 3 stück einfach wieder ?
    Dabei habe ich MAX_NPC auf 20 in der cfg und vom Script lasse ich auch 20 setzten. Ich lasse nur 8 Bots Connecten und 3 verlassen
    den Server wieder.


    Bot Dateien sind alle vorhanden... Kann mir jemand sagen was der Fehler sein könne ?..
    Greetz.



    //PUSH

    Einmal editiert, zuletzt von [IRP]K3VIN ()

  • Sind es immer die gleichen Bots die immer wieder disconnecten, oder sind es immer verschiedene?


    Wenn es immer die gleichen sind, dann würde ich auch mal darauf tippen, was mein Vorgänger hier geschrieben habe, dass sie vielleicht etwas machen, was der Linux Server nicht möchte ^^

  • Sind es immer die gleichen Bots die immer wieder disconnecten, oder sind es immer verschiedene?


    Wenn es immer die gleichen sind, dann würde ich auch mal darauf tippen, was mein Vorgänger hier geschrieben habe, dass sie vielleicht etwas machen, was der Linux Server nicht möchte ^^

    ne, ich denke wenn die 3 bots in einem System miteinbezogen wurden, und er das System so hat das andere "Normale" User davon gekickt werden doch keine NPC Abfrage gemacht hat, das sie dann auch gekickt werden, verstehst?, das ist das gleiche beispiel wie wenn man die Abfrage beim Register/LOgin nicht macht werden sie ja alle gekickt.

  • ne, ich denke wenn die 3 bots in einem System miteinbezogen wurden, und er das System so hat das andere "Normale" User davon gekickt werden doch keine NPC Abfrage gemacht hat, das sie dann auch gekickt werden, verstehst?, das ist das gleiche beispiel wie wenn man die Abfrage beim Register/LOgin nicht macht werden sie ja alle gekickt.


    Schwachsinn, ich habe bisher nur 9 Bots die rumstehen und nichts atemberaubendes machen ;) ... Nein es sind immer verschiedene Bots, die Dateien sind alle vollständig
    und auf Windows gehen sie ja nicht vom Server runter ;)



    //Push

    Einmal editiert, zuletzt von [IRP]K3VIN ()