PRP Script, Haus und Business ID 2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe bereits einen anderen Thread, doch weiß ich nicht ob die beiden Probleme miteinander zutun haben, also eröffne ich einen neuen!


    Zum Problem:
    Ich nutze das PRP Script und es lief auch alles noch bis vor 5 Tagen auf einem Windows Root, doch jetzt habe ich auf Linux gewechselt und es funktioniert nicht mehr richtig!
    Es werden zwar alle User normal gespeichert, doch wird immer bei allen Spielern bei /stats angezeigt, das sie die Besitzer vom Business (ID 2) und vom Haus (ID 2) sind.
    Egal, wieoft ich die Datenbank neu erstelle oder nur die einträge verändere. Es ist immer das gleiche :( Obwohl bei Besitzer vom Haus alsauch vom Business auf "Niemand" steht, wird jedem das Haus und Das business 2 als eigentum angezeigt!
    Ich selber weiß nicht genau woran das liegen könnt und hoffe deshalb auf eure Hilfe!
    Wie gesagt, es gibt noch DIESES THEMA, da stehen auchnoch Infos, vielleicht hilft euch das bei der Fehler analyse.


    Wenn noch Fragen sind, bitte immer her damit. Im Anhang findet sich ein Screenshot mit der 7stats ausgabe.


    MfG

  • Es liegt nicht an dem Command selbst, er ließt ja eigentlich alles ab, vorallem habe ich ja nichts am Script geändert, seitdem ich von WIndows auf Linux umgestiegen bin.
    Das Problem muss irgendwo anders liegen, evt. an dem Plugin oder etwas anderem.
    Das Script ist 100% so wie es auf dem Windows server lief, und dort gab es KEINE Probleme. Es kann also wirklich nicht am script liegen :)
    Bin aber offen für weitere Vorschläge.


    Vielleicht kann mir ja jemand erklären warum die mysql Pluigin Version R7 nicht auf linux läuft, da kommt immer son komisches Problem vonwegen mysqllib. (kann ich grade nicht genau sagen, weil ich am Laptop bin)


    MfG