Unerklärlicher tag mismatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten zusammen


    Ich steh vor einen Rätsel undzwar bekomm ich immer wieder ein tag mismatch obwohl ich es nicht verstehen kann wieso der Kommt
    Mein Code ist der hier:
    new TSInfo[TS3:5][TS_Enum];
    stock teamspeak_connect(const phpHost[], phpKey, TS3:handle)
    {
    if((!TSInfo[TS3:handle][inits]) || (TS3:handle == TS3:-1))return printf("[Teamspeak Connect] Anwendug kann nicht gestartet werden! Es Fehlt teamspeak_init! (Handle: %d)",TS3:handle);//Tag
    strcat(TSInfo[TS3:handle][Hostphp],phpHost);
    TSInfo[TS3:handle][Keyphp] = phpKey;
    loggeTeampeak(handle, "Verbinde zum Teamspeak Server...");
    return 1;
    }
    stock teamspeak_send(TS3:handle)
    {
    if(!TSInfo[TS3:handle][tsopen])return loggeTeampeak(TS3:handle, "Zurzeit besteht keine Anfrage zum Server!") & 1;
    new str[300]; format(str,sizeof(str),"code=%d%s",TSInfo[TS3:handle][Keyphp],TSInfo[TS3:handle][tsAusURL]);//Tag
    HTTP(TS3:handle, HTTP_POST, TSInfo[TS3:handle][Hostphp], str, "TS_Send");
    return 1;
    }
    stock loggeTeampeak(TS3:handle, const Loggen[])
    {
    switch(TSInfo[TS3:handle][LogType])
    {
    case tsLOG_OFF: return 1;
    case tsLOG_CONSOLE: return printf("[Teamspeak Connect] %s (Handle: %d)",Loggen,TS3:handle);//Tag
    case tsLOG_FILE: return 1;
    default: return 1;
    }
    return 1;
    }
    Ich kein keinen Tag Fehler erkennen und bin am verzweifeln wieso das so ist.
    Ich hoffe, das einer von euch eine Idee dazu hat um das Problem zu lösen

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ist doch ganz einfach die lösung


    Deine nicht
    Ich habe die Zahlen als Tag
    bei format und bei den HTTP wo ich den TS3:handle angebe ist der Tag
    Der Rest geht ja ohne mukken


    Bei den ist der Tag
    HTTP(TS3:handle, HTTP_POST, TSInfo[TS3:handle][Hostphp], str, "TS_Send");
    und bei den formats
    format(str,128,"[Teamspeak Connect] %s (Handle: %d)",Loggen,TS3:handle);
    format(str,256,"[%02d.%02d.%02d] %s (Handle: %d) \r\n",Time[0],Time[1],Time[2],Loggen,TS3:handle);


    Selbst wenn ich das Tag vor den handle wegnehme ergibt es immernoch ein Tag...
    Wieso auch immer
    Am enum liegt es nicht sonst würd er mir ja hunderte Tags ausgeben

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hätte das Tag ( so wie Arendium auch geschrieben hat ) nicht im Index verwendet. Da gehört es mMn nicht hin ( und sieht noch dazu komisch aus).


    Du brauchst übrigens nicht vor handle noch TS3 schreiben ( TSInfo[TS3:handle][inits] ). Das Tag wird doch schon durch den Parameter im Kopf der Funktion angegeben.


    Warnung 1 und 3 kommen,da printf() und alle anderen Funktionen von SA:MP das Tag "TS3" nicht kennen. Daher musst du es entfernen mit _:.
    return printf("[Teamspeak Connect] %s (Handle: %d)",Loggen,_:handle);