Tachjen.
Ich bin dabei einen Server auf zu bauen und brauche Hilfe.
Wie wandle ich eine pmw Datei um zu einer amx also das ich beide habe? Hilfe wäre super.^-^
.pwn DATEI zu .amx
- LukasSAMP
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Pawno öffnen --> Script laden --> F5
-
Du musst es nur Kompeilen ( F5 )
-
Pawno öffnen --> Script laden --> F5
--> Warten --> Fertig
Du musst es nur Kompeilen ( F5 )
Danke so isses und warten
-
Bei manchen Fragen denke ich echt, dass die einen verars*hen wollen oder es nicht ernst meinen...
Wenn doch gerade einen Server aufbaut, wieso weiß man dann nicht wie man ein SCript kompiliert ?Naja entweder f5 oder oben in der Leiste von pawno steht compilen. Dann hat er dir eine .amx Datei in deinen Ordner gelegt
Hab ich mir auch erst gedacht wenn mann schon scriptet *_______________________*
-
Naja entweder f5 oder oben in der Leiste von pawno steht compilen. Dann hat er dir eine .amx Datei in deinen Ordner gelegt
Das geschieht aber nur wen dein Gamemode fehler frei von error codes ist
-
Das geschieht aber nur wen dein Gamemode fehler frei von error codes ist
Da hast du recht aber wenn er nicht mal compilen kann dann wird er es auch nicht schaffen die errors zu beheben -
--> Warten --> Fertig
Danke so isses und warten
Warten? Worauf?Du musst natürlich nicht Pawno verwenden, halt einen Compiler für Pawn-Scripts.
Spoiler anzeigen The next utlimate-super-hightech-best-unbelivable-fantastic-deluxe-extrem Server comming soon! -
Da hast du recht aber wenn er nicht mal compilen kann dann wird er es auch nicht schaffen die errors zu behebenDa hast du natürlich recht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.