Server startet und closed direkt wieder

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische,



    Habe erneut ein Problem...



    Nach dem ich mein Script compiled habe (mit warnings bezüglich never used blablabla" habe ich gedacht gut probieren wir den neuen Befehl doch einfach mal aus...


    Naja dachte ich. Server.exe startet und Closed instant.


    Serverlog :
    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x-R2, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [20:30:22]
    [20:30:22] Server Plugins
    [20:30:22] --------------
    [20:30:22] Loading plugin: streamer
    [20:30:22]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [20:30:22] Loaded.
    [20:30:22] Loading plugin: sscanf
    [20:30:22]


    [20:30:22] ===============================


    [20:30:22] sscanf plugin loaded.


    [20:30:22] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [20:30:22] ===============================


    [20:30:22] Loaded.
    [20:30:22] Loaded 2 plugins.


    [20:30:23]
    [20:30:23] Filterscripts
    [20:30:23] ---------------
    [20:30:23] Loading filterscript 'DT_DynamicCar.amx'...
    [20:30:23]


    [20:30:23] -------- www.dark-trigardon.de --------
    [20:30:23] [FS]DT_DynamicCar by [DT]Sniper
    [20:30:23] ---------------------------------------


    [20:30:23] Loaded 1 filterscripts.


    [20:30:23] Filterscript 'DT_DynamicCar.amx' unloaded.
    [20:30:23]


    Somit keine Ahnung wo das Problem liegt?



    Bin dankbar für jede Hilfe!

  • Weist du was mich an der ganzen Sache am meisten ärgert?
    Man verlangt von mir, ich solle mich bitte um das Script kümmern, schickt mir aber nur n Backup vom Backup vom Backup zu, in dem Ordner fehlen die halben dateien, sind noch auf 0.3e und ich soll dann gescheit arbeiten können? Ich glaube ich muss mal mit dem SO reden ^^

  • Weist du was mich an der ganzen Sache am meisten ärgert?
    Man verlangt von mir, ich solle mich bitte um das Script kümmern, schickt mir aber nur n Backup vom Backup vom Backup zu, in dem Ordner fehlen die halben dateien, sind noch auf 0.3e und ich soll dann gescheit arbeiten können? Ich glaube ich muss mal mit dem SO reden ^^


    Ganz ehrlich wenn die es nicht schaffen dir die Aktuellen Scripts und Files zu schicken dann lass das Projekt fallen, denn es ist schon kacke wenn man dauerhaft unter druck steht weil sie wunder verlangen aber die nötigen Files fehlen..

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Zitat von »Nugatschnitte«




    Weist du was mich an der ganzen Sache am meisten ärgert?
    Man verlangt von mir, ich solle mich bitte um das Script kümmern, schickt mir aber nur n Backup vom Backup vom Backup zu, in dem Ordner fehlen die halben dateien, sind noch auf 0.3e und ich soll dann gescheit arbeiten können? Ich glaube ich muss mal mit dem SO reden ^^


    Ganz ehrlich wenn die es nicht schaffen dir die Aktuellen Scripts und Files zu schicken dann lass das Projekt fallen, denn es ist schon kacke wenn man dauerhaft unter druck steht weil sie wunder verlangen aber die nötigen Files fehlen..

    Das war auch das Thema der Sache ....


    Nugatschnitte: Du hast einen Plugin nicht (eventuell MySQL)