KingFr3ak's Vorstellung

  • Moin Leute!


    Ich möchte mich mit diesem Thread vorstellen! Dabei wünsche ich ihnen viel Spaß und hoffe, dass sie mich mit diesem Thread besser kennenlernen können.


    Mein Realer Name lautet Tomislav, ich komme aus Serbien (Novi Sad), bin 14 Jahre alt und scripte, spiele und unternehme vieles. Derzeit wohne ich in Nordrhein-Westfalen, also kann ich auch Deutsch sprechen.


    Ich kann die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch und Serbisch verstehen. Viele Fragen sich bestimmt, warum ich türkisch und/oder Serbisch kann. Also mein Vater hat Verwandte aus Serbien und mein Vater kommt eigentlich aus der Türkei. Also kann man meinen Vater als türkischer Bürger bezeichnen, doch er hat serbische Verwandte. Und ich wurde in Serbien geboren, deshalb bin ich nach meiner Meinung ein Serbe ;) [Weiß nicht, was ihr denkt, aber habe sogar einen serbischen Pass].


    In meiner Freizeit unternehme ich vieles, wenn ich Lust dazu habe. Also ich zocke oft jeden Tag durch, werde mir bald GTA 5 holen und da könnten wir mit ein paar Kollegen zocken. Wenn ihr mit mir zocken möchtet, könntet ihr mich adden.


    Derzeit scripte ich an einem Überlebensserver, das hat nichts mit DayZ zu tun, das ist so in der Art eine türkische Überlebensshow.


    Ich mache öfters für andere Leute Designs, doch damit werde ich bald wieder anfangen. Ich würde bei Interesse für einige Server scripten. Dabei würde ich eine kleine Gegenleistung erwarten (kann per PN abgehandelt werden)


    Ja das war meine Vorstellung.
    MFG, KingFr3ak