Frak Car Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey
    Ich habe ein Problem jeder kann in Frak Cars einsteigen und mit /motor einfach los fahren an was liegt das.
    new lspdcars[22];
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {


    if(!ispassenger)return SendClientMessage(playerid, 0xFFF000FF,"Du kannst das Fahrzeug mit {FF0A00}/motor {FFF000}starten. Die Scheinwerfer können mit {FF0A00}/licht {FFF000}angeschaltet werden");
    {
    for(new i=0;i<sizeof(lspdcars);i++)
    {
    if(vehicleid == lspdcars[i])
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    UnfreezePlayer(playerid);
    }
    }
    }


    Hier der /motor befehl
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid), string[128];
    new mod = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsAFahrrad(mod)){
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fahrräder haben keinen Motor");}
    GetVehicleParamsEx(vid, engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_OFF || engine == VEHICLE_PARAMS_UNSET)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid, VEHICLE_PARAMS_ON, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    format(string, sizeof(string), "* %s betätigt die Zündung. Der Motor springt an!", SpielerName(playerid));
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid, VEHICLE_PARAMS_OFF, light, alarm, doors, bonnet ,boot, objective);
    format(string, sizeof(string), "* %s stellt den Motor ab.", SpielerName(playerid));
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • if(!ispassenger)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(lspdcars);i++)
    {
    if(vehicleid == lspdcars[i])
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    UnfreezePlayer(playerid);
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFFF000FF,"Du kannst das Fahrzeug mit {FF0A00}/motor {FFF000}starten. Die Scheinwerfer können mit {FF0A00}/licht {FFF000}angeschaltet werden");
    }
    }


    Wenn das nicht das gewünschte Ergebnis hat, wer darf den einsteigen und wer darf losfahren?