Guten Lag liebe Leser,
Da ich jetzt meinen Computer aufgeräumt habe, habe ich mein gutes altes User Control Panel gefunden und würde es gerne
zum kleinen Preis verkaufen, da ich eine Menge Zeit hineingesteckt habe. Dieses CP ist einzigartig, da es nicht weiterversendet, veröffentlicht, oder verkauft wurde. (Noch nicht verkauft )
Allgemeine Daten:
Das UCP läuft auf MySQL und nein, ein umschreiben auf Dini werde ich nicht übernehmen. Ebenfalls werde ich das UCP nicht auf eure DB umschreiben. Das Design habe ich alleine gecodet, allerdings wurde bootstrap als Hilfe genommen. Die Grundstruktur bietet xGreekz7x´s altes CP.
Hier einige Funktionen:
- Teamspeak Registrierung
- Spielerbearbeitung
- Newssystem
- Adminarea
- Supportsystem
- PM System
- Autohaussystem (Autos kaufen / verkaufen)
- Dynamische Signatur
- und Standartsachen wie Profil anschauen, bearbeiten etc. . . .
Die Vorschau:
Da ich eine sehr schlechte Erfahrung habe, einfach so Login Daten zu posten, werde ich Screens posten.
Bei Interesse, kann ich die LogIn Daten per PN versenden.
Die Bilder:
(Das ganze UCP wurde nicht abgescreent, nur bestimmte Bereiche)
( + drücken, damit Bilder angezeigt werden)
Der Preis:
Für dieses UserControlPanel habe ich mir c.a 10€ vorgestellt, dies ist allerdings verhandelbar !!
Sollte es jemanden geben, der sagt, "Ja nur ICH will das haben" und mir einen besseren Preis bietet, wird dieses CP nur einmal an denjenigen
verkauft.
Annehmen kann ich leider nur PaySafeCard (PSC) und PayPal (PP).
Fragen können hier direkt gepostet werden, ansonst kann man mich über Skype erreichen:
Mit freundlichen Grüßen
Martin.1994
Hinweis:
Dies ist keine Auktion, wo der Höchstbietende gewinnt. Dies ist ein normaler Verkauf. Sollte jedoch jemand sagen, nur ER will das Ding haben, so kann er mir per PN seinen Höchstpreis senden.
//Edit: Hinweis hinzugefügt
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.