Hallo Leser
ich habe ein Dialog erstellt
if(strcmp(cmdtext,"/fcarlist",true)==0)
{
new dialogstring3[600],string1[300];
if(GetPlayerLeader(playerid)) {
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++) {
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611) {
if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid)) {
format(string1, sizeof(string1),"%s (%d)\n",fCarName[FactionCars[fc][fVehid]-400],FactionCars[fc][fCarid]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,string1);
strcat(dialogstring3,string1);
strdel(string1,987,sizeof(string1));
}
}
}
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FCARS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeuge deiner Fraktion:", dialogstring3, "Auswählen", "Beenden");
return 1;
}
Diesen Dialog möchte ich, dass er hier wieder ausgeführt wird
if(dialogid == DIALOG_FACTION)
{
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FACTION, DIALOG_STYLE_LIST, "Fraktionsverwaltung:", "Geldstand\nSkin ändern\nRanknamen ändern\nGehalt ändern\nFahrzeuge","Auswählen","Beenden");
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GELSTAND, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Geldstand:","Derzeit sind $%d in der Fraktionskasse.","", "Zurück");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FSKINS, DIALOG_STYLE_LIST, "Skins ändern:","Rank 1\nRank 2\nRank 3\nRank 4\n Rank 5\nRank 6\nColeader\nLeader", "Auswählen", "Zurück");
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRANK, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Ranknamen einstellen:", "Rank 1\nRank 2\nRank 3\nRank 4\n Rank 5\nRank 6\nColeader\nLeader", "Auswählen", "Zurück");
}
if(listitem == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FGEHALT, DIALOG_STYLE_LIST, "Gehalt ändern:", "Rank 1\nRank 2\nRank 3\nRank 4\n Rank 5\nRank 6\nColeader\nLeader", "Auswählen", "Zurück");
}
if(listitem == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FCARS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeuge:","", "Auswählen", "Zurück");
}
}
Beim letzten listitem 4 Fahrzeuge. Wenn man auf Fahrzeuge klickt, dass sich dann der Dialog siehe oben öffnet.
Ich würde mich über eine nette und hilfsbereite Antwort freuen
mfg Fabii