Beschwerde gegen einen "Alex."

  • Beschreibung des Kontakts


    Der Kontakt "Alex." hat im Forum mehrere gesperrte Accounts.
    Er muss aber noch einen haben, da er meine Anfrage wegen der WBB3 Lizenz hier im Forum lesen konnte.



    Grund für die Beschwerde


    Alex. wollte mir seine WBB3 Lizenz für 25€ verkaufen, bei diesem Angebot sagte ich nicht Nein.
    Nach langen Diskussionen kamen wir auf den entschluss keinen Mittelsmann zu benutzen.
    Die Abmachung war aber das ich ihm erst 13€ per PayPal überweise, er mir die Daten schickt und ich Ihn dann dem Rest zusende.
    Nach 1 Stunde hat er sich nicht gemeldet, also habe ich bei PayPal eine Beschwerde wegen "Betruges" eingereicht.



    Beweismittel
    Ich habe ein Video von dem kompletten Verlauf gemacht, da ich gerade am Laptop bin kann ich dies jetzt nicht Hochladen.
    Habe es per Screenflow an meinem Mac aufgenommen.


    Habe trotzdem eben einige Bilder machen können:


    Spoiler anzeigen
    Komischer weise hat er alle Nachrichten entfernt.



    Das Problem ist nun, keiner weiß wie er hier im Forum heißt.
    Ich bitte euch dies herauszufinden und ihn dann am besten zu Sperren.


    Den Rest kläre ich mit ihm selber, habe seinen Namen, sowie Adresse usw. herausgefunden.
    Er wird Post bekommen.


    Danke im Voraus,



    Lieben Gruß,
    Clark

  • Leute hab ich was verpasst oder steht das:

    Mehrere Beiträge mit dem gleichen Inhalt dürfen nicht erstellt werden.

    ... nur so zur Verschönerung des Textes in den Regeln ?
    Es reicht wenn Sh12 sagt das er auch ohne Account mitlesen kann.
    Und es reicht auch wenn Bennx. schreibt warum er denn keinen MM nutzt ...
    Nur mal so für alle zur Info: http://forum.sa-mp.de/handelse…marktplatz-12#post1711532
    Das schreib ich nur so aus Spaß !
    Wenn das hier so weiter geht müssen wir irgendwann noch den Marktplatz abschaffen weil es mehr Betrüger gibt als ehrliche Ver-/Käufer ...
    So und nun mal wieder zurück zum Thema.


    @Clark: wir brauchen jetzt erstmal seine Skype Addy. Dann solltest du gucken das du das Geld bei PP wieder bekommst.
    Danach wäre es noch gut zu erfahren ob du zufälligerweise die Email seines Woltlab Accounts weiß.
    So könnte man mal Woltlab informieren ;)


    Ich denke schlussendlich bist du mit recht wenig Lehrgeld davon gekommen.
    Ich will ja nicht sagen das 13 € nichts sind, aber andere wurden schon mit 30 € und mehr abgezogen.
    Fürs nächstes mal weißt du, besorg dir n Vertrauenswürdigen Mittelsman.


    Grüsse