GetVehiclePos von einem stehenden Car

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • forward VehiclenearVehicle(playerid, Float:radi, Float:erstescar, Float:zweitescar);
    public VehiclenearVehicle(playerid, Float:radi, Float:erstescar, Float:zweitescar)
    {
    GetVehiclePos(zweitescar, oldposx2, oldposy2, oldposz2); // WARNING Tag mismatch
    }

dieses "zweitescar" wird nicht von demjenigen Player gefahren oder benutzt, das steht einfach irgendwo herum.
    wie kann ich dem jetzt sagen das er das herumstehende fahrzeug nehmen soll? bzw das sag ich im ja mit dem Befehl

if(VehiclenearVehicle(playerid, 10, 514, 450))

dann ist ja das 450 das zweitescar nur schreibt er mir in der das WARNING Tag mismatch an

Reallife-Server
    62.141.35.206:7777
    TeamSpeak
    85.131.199.220:9995

• was meinst du eigendlich mit Epic Fail ?
    ja, ich brauche es um zu wissen ub dieses car in der nähe von dem anderen ist.
    wieso sollte es eigendlich nicht gehen?
    in letzter Zeit scriptete ich ziemlich viel und ich bin draufgekommen das alles gehen kann. Außerdem dass im Leben alles geht was man sich in den Kopf setzt.
    erklärst du es mir bitte *liebschau :D *

Reallife-Server
    62.141.35.206:7777
    TeamSpeak
    85.131.199.220:9995