ZitatAlles anzeigenHallo,
Infotext:
Ich heiße Marcel bin 13 Jahre alt und wohne in Niedersachsen ich besuche derzeit eine Realschule 8te. Klasse. Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung sehr gut und kann auch gut Bewerbungen schreiben. Meine Hobbies sind: Programmieren, Zocken und mit Freunden treffen. Ich habe nicht sehr viel Geduld aber diese Geduld die ich habe denke ich reicht vollkommen aus.
Informationen InGame:
Ich heiße InGame Inkompetent und bin LVL 4 ( 1/20 ) und habe ein Vermögen von 2,4kk ( Ist nicht viel. ), besitze alle Scheine. Also ich halte nicht viel von SDM ich habe es mal gerne gemacht aber seit dem ich aus der Yakuza gekickt worden bin ohne Grund... angeblich wegen SDM werde ich SDM nicht mehr machen. Ich kann sehr gut Roleplay spielen wenn ich möchte zum Beispiel bei einer Geiselnahme würde ich die Geisel ins Auto tun eine Augenbinde/Mundtape anbringen und mit der Geisel in eine Wüste fahren dort einen Polizisten schreiben: 'Wir besitzen eine Geisel wir verlangen 2kk wenn ich das Geld nicht innerhalb von 25 Minuten auf dem Konto habe werde ich die Geisel erschießen, Kontonummer: 1234567890 etc.'. Ich kann sehr gut Deaglen und mit einer M4 schießen und mit einem Fahrzeug fahren müsste auf jedenfall jeder können ich kann es auf jedenfall.
Das Konzept:
Ich werde versuchen die Ballas Gang neu aufzubauen und einen guten Ruf heraus zu bekommen. Indem ich die Bewerber erstmal für eine Woche Probe nehmen wenn es ihnen gefällt dürfen sie bleiben natürlich nur wenn ich finde das sie sich auch in dieser Probe Woche gut verhalten haben. Nach einiger Zeit werde ich mir dann einen Co-Leader und Ausbilder aussuchen natürlich würde ich dafür wieder ein Training machen. Um ein Rank UP zu bekommen muss man in einem Fahr/Schuss/Flug-Training teilnehmen und ich werde dazu auch nochmal ein richtiges System machen. Natürlich sollte man mindestens Skype oder TeamSpeak3 besitzen!
Warum ich?
Weil ich mich viel Einsätzen würde für die Fraktion Ballas und auch kein SDM mehr machen werde habe ja auch schon ein paar Vorschläge gemacht wie man das SDM verringern könnte. Ich besitze viel Reife außer in manchen Situationen.
Warum genau Ballas?
Weil ich die Gang Ballas und Groove Street einfach geil finde... diese beiden Fraktionen dürfen auf keinem Server fehlen...
Schlusssatz:
Dieser Bewerbung wurde nicht Kopiert oder sonstiges. Ich hoffe ich werde mit dieser Bewerbung Angenommen.
Was sagt ihr?
Edit: Würdet ihr mich annehmen?