Beiträge von Drasko

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Ich stelle mich mal gegen alle Vorredner und spreche mich klar für Surface/Windows aus.


    Surface Geräte liegen mehr in der Preisspanne und sind ultra mobil. Über deren Qualität muss ich gar keine Worte verlieren, die ist bekanntermaßen Oberklasse pur.


    Seitdem die Ubuntu Shell perfekt in Win10 integriert ist, kann ich Windows auch ohne Einschränkung empfehlen zum entwickeln. Es gibt tolle IDEs und auch alle sonstige Software. Ich habe noch nichts missen müssen und wenn doch, konnte ich es immer uber Ubuntu benutzen.
    Damit hast du quasi zum einen das perfekte Consumer und Dev OS und zusätzlich noch ein "echtes" Linux für alles weitere.

    ja, du hast immernoch die Fahrerlaubnis, das ist das Wichtigste. Der Führerschein als solcher ist zweitrangig, außer nem kleinne Bußgeld muss du i.d.R.Nix befürchten

    Schließe mich meinen Vorrednern an, wenn du aber nur aus dem C ein K machen willst, dann bau das F auseinander um die mittlere Linie zu bekommen, vergrößere sie und setze sie nebens C

    viele Jugendliche versauen sich in jungen Jahren schon durch Drogen ihr Leben, ohne dass sie dir Folgen wirklich abschätzen können. Sowas gilt es zu verhindern. Und das ist durch prohibistische Regulation eben am besten zu erreichen.


    maddins Vergleich mit dem Autofahrer ist mehr als schwach. Ich fahre auf der Straße, weil ich weiß, dass ich irgendwo hin muss und gebe Acht.
    Ich gehe ins Kriegsgebiet weil ich für mein Land kämpfe und gebe Acht auf mich und meine Kameraden.


    Ich nehme Drogen und nehme dabei direkt in Kauf, dass es mich schädigt.


    merkst du den Unterschied?


    Drogen sind ein derart kleines Zugeständnis für dir Freiheit, als dass es die riesigen Risiken rechtfertigen würde.

    Um mal dem Argument, dass ja jeder über sein eigenes Schicksal entscheiden könne, den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist zu sagen, dass ihr den Gesellschaftsgedanken nicht außer Acht lassen könnt. Wir leben alle gemeinsam und miteinander, anstatt nebeneinander her. Wir achten gegenseitig auf einander und sorgen für einander. Darauf basiert auch unser Sozialstaat.


    Und gerne will ich, dass von meinen Steuern anderen Menschen geholfen wird. Aber dann habe ich auch ein Recht zu verurteilen, wenn sich andere bewusst und mit völlig klarem Verstand Schaden zufügen und am Ende dafür Kosten anfallen. Ein Depressiver, der deswegen in Behandlung muss, kann nichts dafür, er leidet an einer Krankheit - jetzt kann man sagen Suchtkranken geht es genua so. Aber da gibt es immer den Punkt X, an dem man anfängt und wo man immer nein sagen kann. Und dann sind es eben so Leute, die sagen, dass sie ein Recht auf einen Rausch haben, deren Leber dann eines Tages krepiert und wofür horende Behandlungskosten anfallen - und ich möchte nicht (und da spreche ich sicher für viele Leute), dass dann Geld in solche Idioten gesteckt wird, wo es auch für echte Kranke genutzt werden kann.

    Libanon als sicherheitspolitisches Vorbild oder Beispiel zu nehmen, ist aber eher schwach.


    die deutschen Behörden sind gut. Das merkt man allein schon daran, dass wir eine soo hohe Aufklärungs- bzw Vereitelungsquote haben, für die andere uns beneiden.

    Hallo,


    die Domain sa-mp.de scheint falsch konfiguriert zu sein, o.ä. Jedenfalls werde ich nicht mehr auf breadfish.de weitergeleitet.


    Grüße
    Drasko